Zum glück gibt es keine dummen fragen Habe selbst eine TST Serie ergattert, nun wollen mein Vater und meine Schwester ein Einzelspiel sehen (fällt ihnen zwar erst jetzt ein, aber ich denke mal die Chance ist realistisch ab dem 1.5. für die beiden in NRW ein Spiel zubekommen). In den FIFA FAQs steht nur was von maximal x Einzeltickets pro Haushalt bzw. maximal x TST-Serien pro Haushalt. Aber ob ich unter einem FIFA-Haushalt (ein Nachname, eine Adresse) auch TST und Einzeltickets kaufen kann steht nirgends.... mag vielleicht etwas paranoid klingen, aber ich habe keine Lust meine geliebte TST Serie wieder zu verlieren...
TST-Serie und Einzeltickets in einem Haushalt?
-
-
soweit ich weiss, ist dies möglich !!!!
es darf anscheinend nur die Gesamtzahl von 7 versch. Spielen pro Haushalt nicht überschritten werden. Aber selbst das ist nicht eindeutig geklärt. Dazu habe ich verschiedene Aussagen über die Hotline bekommen.
Aber generell ist TST und Einzelticket im haushalt möglich, darf halt nur nicht dieselbe Person sein ! -
Also bei uns im Haus habe ich auf meinen Namen 7 Spiele und mein Bruder, der einen eigenen Haushalt führt, aber in der gleichen Adresse wohnt und auch den gleichen NAchnamen hat, eine TST. Hoffe mal dass es da keine Probleme gibt, zumal er kein Spiel von "mir" und ich nicht von ihn besuche..
-
Zitat FIFA Ticket FAQ
ZitatPro Haushalt können in Kategorie 1-3 maximal vier Einzeltickets für bis zu sieben Spiele bestellt werden.
Pro Haushalt können bis zu vier TST-Serien bestellt werden, („Haushalt“ wird definiert als ein Nachname pro Lieferadresse).Es steht nichts davon, dass es in einem Haushalt entweder nur Einzeltickets oder TST Serien geben darf (die Einschränkung TST oder Einzeltickets pro Besteller ist mir klar)... also denke ich mal dass ich ohne Sorgen Einzeltickets für meine Familienmitglieder kaufen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!