ne
bei mir auch nich
ne
bei mir auch nich
bei mir auch nich
scheiß englische Woche
Szene E und CC
Musst halt mit Zug oder so bis zu mir fahren
ja bin am überlegen
hallole !
Nabend
scheiß englische Woche
was isn das?
scheiß englische Woche
ja bin am überlegen
Nabend
also ich geh auf jeden Fall hin - hast ja noch Zeit Beschei zu geben
was isn das?
scheiß englische Woche
ja bin am überlegen
Nabend
hm... ziemlich badensisch, der fred hier
übrigens - welches Derby meint ihr denn in Eurer Sig ?!?
Spieltag unter der Woche
ups... is schon spät
hm... ziemlich badensich, der fred hier
Ein VfB-Fan?
also ich geh auf jeden Fall hin - hast ja noch Zeit Beschei zu geben
ja,is halt schon ne Strecke nach FDS
hm... ziemlich badensich, der fred hier
ja,der checker der alte badener
hi
dich hab ich hier noch nie gesehen
yo yo, stimmt scho. Hab mich hier lang net mehr blicken lassen... (Meisterfeier !!! ). Nee im Ernst - hab nen 900-km-Umzug hinter mir, neuer Job, ... da kamen einige andere Sachen a bisserl zu kurz.
ja,is halt schon ne Strecke nach FDS
i know
Ein VfB-Fan?
na logo - und kein neuer Mode-Fan (mein Schal hat noch nich mal die Meisterschaft von 91/92 drauf.. ). Wobei die Event-Gucker durch die jüngsten "Glanzleistungen" wohl bald wieder vertrieben werden. Ist vielleicht auch besser so.
na logo - und kein neuer Mode-Fan (mein Schal hat noch nich mal die Meisterschaft von 91/92 drauf..
). Wobei die Event-Gucker durch die jüngsten "Glanzleistungen" wohl bald wieder vertrieben werden. Ist vielleicht auch besser so.
Grüüüüüüüüüüüüüüün!!
na logo - und kein neuer Mode-Fan (mein Schal hat noch nich mal die Meisterschaft von 91/92 drauf..
). Wobei die Event-Gucker durch die jüngsten "Glanzleistungen" wohl bald wieder vertrieben werden. Ist vielleicht auch besser so.
pfuuuuui
yo yo, stimmt scho. Hab mich hier lang net mehr blicken lassen... (Meisterfeier !!!
). Nee im Ernst - hab nen 900-km-Umzug hinter mir, neuer Job, ... da kamen einige andere Sachen a bisserl zu kurz.
achso
n8
*anschließ*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!