ne
bei mir auch nich ![]()
![]()
ne
bei mir auch nich ![]()
![]()
bei mir auch nich
scheiß englische Woche ![]()
Szene E und CC
Musst halt mit Zug oder so bis zu mir fahren
ja bin am überlegen ![]()
hallole !
Nabend![]()
scheiß englische Woche
was isn das?
scheiß englische Woche
ja bin am überlegen
Nabend
also ich geh auf jeden Fall hin - hast ja noch Zeit Beschei zu geben ![]()
was isn das?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scheiß englische Woche
ja bin am überlegen
Nabend
hm... ziemlich badensisch, der fred hier ![]()
übrigens - welches Derby meint ihr denn in Eurer Sig ?!? ![]()
Spieltag unter der Woche
ups... is schon spät ![]()
![]()
hm... ziemlich badensich, der fred hier
übrigens - welches Derby meint ihr denn in Eurer Sig ?!?
Ein VfB-Fan? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich geh auf jeden Fall hin - hast ja noch Zeit Beschei zu geben
ja,is halt schon ne Strecke nach FDS ![]()
hm... ziemlich badensich, der fred hier
übrigens - welches Derby meint ihr denn in Eurer Sig ?!?
ja,der checker der alte badener ![]()
![]()
hi
dich hab ich hier noch nie gesehen
yo yo, stimmt scho. Hab mich hier lang net mehr blicken lassen... (Meisterfeier !!!
). Nee im Ernst - hab nen 900-km-Umzug hinter mir, neuer Job, ... da kamen einige andere Sachen a bisserl zu kurz.
ja,is halt schon ne Strecke nach FDS
i know ![]()
Ein VfB-Fan?
na logo - und kein neuer Mode-Fan (mein Schal hat noch nich mal die Meisterschaft von 91/92 drauf..
). Wobei die Event-Gucker durch die jüngsten "Glanzleistungen" wohl bald wieder vertrieben werden. Ist vielleicht auch besser so.
na logo - und kein neuer Mode-Fan (mein Schal hat noch nich mal die Meisterschaft von 91/92 drauf..
). Wobei die Event-Gucker durch die jüngsten "Glanzleistungen" wohl bald wieder vertrieben werden. Ist vielleicht auch besser so.
Grüüüüüüüüüüüüüüün!! ![]()
pfuuuuui ![]()
yo yo, stimmt scho. Hab mich hier lang net mehr blicken lassen... (Meisterfeier !!!
). Nee im Ernst - hab nen 900-km-Umzug hinter mir, neuer Job, ... da kamen einige andere Sachen a bisserl zu kurz.
achso ![]()
![]()
n8
*anschließ*![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!