aber ein loch in der lunge oder so was ist es nicht, oder?
dann schliess ich mich mal den guten wünschen an
Nix genaues weiss man noch nicht .... jedenfalls ne Überfunktion des Herzens (nicht Schilddrüsenbedingt) und nu gucken se halt was da ist
aber ein loch in der lunge oder so was ist es nicht, oder?
dann schliess ich mich mal den guten wünschen an
Nix genaues weiss man noch nicht .... jedenfalls ne Überfunktion des Herzens (nicht Schilddrüsenbedingt) und nu gucken se halt was da ist
hast du berezins und meine karten jetz eingestellt?
was habt ihr imma mit euren tixx einstellen? hab ich was verpasst am we?
Bist du der Chef
türlich is dochen Jurastudent
Soll uns doch einfach 150 Euro pro Ticket überweisen, dann kann er die einstellen wann er will.;)
jo, hast recht
Val --> PN
Morschn!
dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht so wild ist und medikamentös eingestellt werden kann - Herzfehlfunktion is aber immer extrem kacke
Morschn!
Murschn
hab gesacht, er brauch ers zw. 9 und halb 10 erscheinen
unter welchem namen hatta sich denn angemeldet hier gestan?
Morschn!
poschpo..Sonne und blauer Himmel
unter welchem namen hatta sich denn angemeldet hier gestan?
sunnylein
sunnylein
sunnylein, sterchen...
dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht so wild ist und medikamentös eingestellt werden kann - Herzfehlfunktion is aber immer extrem kacke
Vermutet werden zu viele Impulse, die das Herz bekommt ... also soll in dem Fall dann wohl der ein oder andere Nerv(?) gekappt werden. Das jedoch kann auch nach hinten losgehen ... nach dem Motto - zuviel gekappt (ist wohl nicht ganz einfach) .... und dann wacht er mit nem Herzschrittmacher wieder auf.
poschpo..Sonne und blauer Himmel
Bedeckt, aber (noch) kein Regen. Und kalt isses wieder.
Vermutet werden zu viele Impulse, die das Herz bekommt ... also soll in dem Fall dann wohl der ein oder andere Nerv(?) gekappt werden. Das jedoch kann auch nach hinten losgehen ... nach dem Motto - zuviel gekappt (ist wohl nicht ganz einfach) .... und dann wacht er mit nem Herzschrittmacher wieder auf.
Eine Bekannte von mir (auch erst um die 30) hat so ein Teil seit einigen Jahren und lebt damit sehr gut. Das wird schon.
sunnylein, sterchen...
is eh alles Günta
na endlich :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!