willkommen :p:
Moin, Gruß vom Brahmkamp
-
-
willkommen
-
servus und willkommen
-
Ich liebe dieses Forum.
Nicht nur das ich bereits nach 2 Minuten meines ersten Beitrages eine Verwarnung von fuerstpueckler erhalten habe, weil ich meinen ersten Beitrag unter einem falschen Thema gelistet habe, so kommt noch auf meinen Beitrag - nun wohl im richtigen Thema, zumindest habe ich jetzt keine Verwarnung bekommen - "bitte erst mal vorstellen".
Okay Leute, hier bin ich. Der "Brahmkamp" ist in Horn zu finden. Horn ist ein Stadtteil in der überaus sympathischen Fußballstadt Bremen. Ist ziemlich gemütlich hier, vor allem wenn das norddeutsche Wetter so richtig loslegt und es eine Woche durchregnet.
Ich bin kein Bremer Urgestein, sondern im Jahre 2001 aus Thüringen zugezogen. Mein Herz schlägt für alle Klubs aus den neuen Bundesländern und Werder Bremen.
Ich lebe hier in einer WG mit einem echten Ostfriesen zusammen und einem Schwaben, der Fan vom VfB Stuttgart ist. Nun spielen in 1,5 Wochen die Stuttgarter in Bremen. Da ist natürlich nicht gut Kirschen essen mit dem Jungen. Weil er noch keine Karte für das Spiel im Gästeblock hat, habe ich mich mal auf die Suche begeben und bin über dieses Forum gestolpert. Bin das erste Mal hier also nicht in eigener Sache unterwegs.
Also, ich fühl mich pudelwohl bei Euchund hoffe das ihr mich leben lasst. Bei Interessensfragen schreibt mich an. Also,
Gruß vom Brahmkamp
Herzlich willkommen du Nordlicht -
woher aus Thüringen?
-
Willkommen
-
woher aus Thüringen?
Direkt von den Höhen der Thüringer Waldes. Neuhaus am Rennweg, klick. Dort wo der Rennsteig Rennweg heißt.
Und Alle:
Diesen Weg auf den Höh'n bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder.
Bin ich weit in der Welt habe ich Verlangen Thüringer Wald nur nach dir. -
-
moin moin
-
Willkommen im Forum!
-
-
Noch ein Bremer, sehr schön
Moin Moin! -
Direkt von den Höhen der Thüringer Waldes. Neuhaus am Rennweg, klick. Dort wo der Rennsteig Rennweg heißt.
Und Alle:
Diesen Weg auf den Höh'n bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder.
Bin ich weit in der Welt habe ich Verlangen Thüringer Wald nur nach dir.
aso, dacht schon hier ause Näheaba bei dir inna Nähe bin ich im Oktober wieda, in Suhl
-
aso, dacht schon hier ause Nähe
aba bei dir inna Nähe bin ich im Oktober wieda, in Suhl
Was heißt bei dir aus der Nähe? Wo kommst du her?
-
bin auch neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!