Morgen Burschen

Laberschweigen-Fred
-
Jünter -
7. September 2007 um 21:50 -
Geschlossen
-
-
piplica
wünsch dir schönes fussi we
-
piplica
wünsch dir schönes fussi we
Dat wird hamma von Premier League bis Kreisliga A alles dabei
-
Dat wird hamma von Premier League bis Kreisliga A alles dabei
na komm, zumindest werder spielt doch ganz ansehnlich
-
na komm, zumindest werder spielt doch ganz ansehnlich
schau im So. abba im ernst Kreisliga A in Cologne bei nem Kumpel zu;)
-
odessa-verdächtig
-
odessa-verdächtig
Ja da geht was erst BVB 80000 Leute, dann Upton Park Premier League, dann Ascheplatz Kreisliga A
-
Moin
Schon einer unserer Schwedenkenner da ?? -
Groundhopper
-
Moin
Schon einer unserer Schwedenkenner da ??Also mit schwedischen Blondinen kenn ich mich aus
-
-
Moin
Schon einer unserer Schwedenkenner da ??nich das ich wüsste zessin, Morgen
Groundhopper
Gumble
-
Also mit schwedischen Blondinen kenn ich mich aus
Ich habe heute Nacht nen Bericht auf BR gesehen, über die Personenkennziffer in Schweden und finde das an sich den "Oberhammer"!
Kannste da auch was zu sagen .... oder nur wenn genug 6er drin vorkommen ?? -
nich das ich wüsste zessin, Morgen
Gumble
Dann warte ich bis ich meine haushaltlichen Pflichten erfüllt habe, weil ich muss gleich immer wieder wech
Apotheke, Optiker, Schuhladen, Grünentsorgung, Tankstelle, Waschmaschine, Staubsauger, Schule, Buchladen ..... vollet Mett halt -
gumble & princess
-
Dann warte ich bis ich meine haushaltlichen Pflichten erfüllt habe, weil ich muss gleich immer wieder wech
Apotheke, Optiker, Schuhladen, Grünentsorgung, Tankstelle, Waschmaschine, Staubsauger, Schule, Buchladen ..... vollet Mett haltey total normal halt;)
-
Ich habe heute Nacht nen Bericht auf BR gesehen, über die Personenkennziffer in Schweden und finde das an sich den "Oberhammer"!
Kannste da auch was zu sagen .... oder nur wenn genug 6er drin vorkommen ??Tut mit leid, liegt ausserhalb meines Kompetenzbereichs
-
Frühschichtler
-
Tut mit leid, liegt ausserhalb meines Kompetenzbereichs
Dacht ich mir ...
Habe das auch nicht gewusst, mit der Personenkennziffer und war total geschockt heute Nacht -
Moin
Schon einer unserer Schwedenkenner da ??Moin
Wenn es sich um Göteburg handelt könnte ich durchaus helfen.
-
Moin
Wenn es sich um Göteburg handelt könnte ich durchaus helfen.
Personenkennziffer !!!
Muss jetzt aber erst wech, sorry - aber ich komme wieder, das will ich heute noch genauer wissen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!