Der Bobbycar hat getroffen...

Laberschweigen-Fred
-
Jünter -
7. September 2007 um 21:50 -
Geschlossen
-
-
Der Bobbycar hat getroffen...
Guten Morgen
-
jo,kann ich verstehen
biste verhindert?
Och naja - die Kinder haben halt Schule morgen und meine Eltern will ich auch nicht immer bitten. Von daher bin ich freiwillig hier geblieben und habe meinen Mann geschickt.
Der hat um 20.30 Uhr angerufen und war mal wieder völlig angepisst aufgrund der Schlange vorm Stadion und der extremen Kontrollen ... ich glaub der ist zurück ins Spirelli und guckt auf Leinwand. -
Guten Morgen
Fresse, habs halt etwas später geschrieben!
-
Och naja - die Kinder haben halt Schule morgen und meine Eltern will ich auch nicht immer bitten. Von daher bin ich freiwillig hier geblieben und habe meinen Mann geschickt.
Der hat um 20.30 Uhr angerufen und war mal wieder völlig angepisst aufgrund der Schlange vorm Stadion und der extremen Kontrollen ... ich glaub der ist zurück ins Spirelli und guckt auf Leinwand.wenn sie jetzt noch verliern haste ja nix verpasst
ui,ui Bremen spielt ja richtig gut grade
-
wenn sie jetzt noch verliern haste ja nix verpasst
ui,ui Bremen spielt ja richtig gut grade
Die wollen mir wohl meinen Tipp versauen
-
Ohhhhhhhhh mein Gott
-
Der hat um 20.30 Uhr angerufen und war mal wieder völlig angepisst aufgrund der Schlange vorm Stadion und der extremen Kontrollen ... ich glaub der ist zurück ins Spirelli und guckt auf Leinwand.na dann wollen wir ma hoffen, dass das Gas nit auch noch ausgeht bei der Heimfahrt..
-
Ohhhhhhhhh mein Gott
wat is jet los...??
-
na dann wollen wir ma hoffen, dass das Gas nit auch noch ausgeht bei der Heimfahrt..
Das Gasilein steht unterm Carport ... er ist nur Beifahrer und ich hoffe er findet die Haustür -
-
wat is jet los...??
Kuranyi mal wieder .... ne 100000000000000000%ige vergeigt -
Abend!!
Werder-Real kommt auf "Schweiz 2", wers reinkriegt!!
-
wieso isn auf premiere 4:3 format?
-
Abend!!
Werder-Real kommt auf "Schweiz 2", wers reinkriegt!!
und ösi 1 wers reinkriegt
-
und ösi 1 wers reinkriegt
und auf premiere - wers reinkricht
-
16:9 wurde abgeschafft - hat sich nich durchgesetz
-
und auf premiere - wers reinkricht
und holland und dänemark auch, eigentlich müsste jeder versorgt sein
-
spielen die heut nur mit 7 Mann...is wohl Kleinfeld so ähnlich wie Laxi-Open wa...???
-
spielen die heut nur mit 7 Mann...is wohl Kleinfeld so ähnlich wie Laxi-Open wa...???
holland-portugal
mach ma dein ava raus, dat is ja männerfeindlich
-
holland-portugal
mach ma dein ava raus, dat is ja männerfeindlich
sowas tut man doch nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!