Die kümmern sich um die kalten Getränke für die Spieler
ich mach Feierabend...bleibt sauber
Die kümmern sich um die kalten Getränke für die Spieler
ich mach Feierabend...bleibt sauber
Die Post!
Ging heute schon in der Mittagszeit raus. Bei diesem Wetter mußte ich einfach raus in die schöne ostdeutsche Natur. Auch wenn die Landschaften nicht mehr blühen - ist immer wieder schön.
Geht klar! Und dann noch Rinne für die Abwehr und Ace ins Tor
Ace, der ist so ein schlechter Goalie
Ging heute schon in der Mittagszeit raus. Bei diesem Wetter mußte ich einfach raus in die schöne ostdeutsche Natur. Auch wenn die Landschaften nicht mehr blühen - ist immer wieder schön.
blüht der Enzian?
Ace, der ist so ein schlechter Goalie
Da war noch so ein starker Goalie auf dem Turnier - Sein Team hatte blaue Shirts an....
Da war noch so ein starker Goalie auf dem Turnier - Sein Team hatte blaue Shirts an....
blue boys?
blue boys?
Namen fällt mir im Moment nicht ein. Die haben im ganz kleinen Finale Team U-18 aus dem Stadion geschossen
Namen fällt mir im Moment nicht ein. Die haben im ganz kleinen Finale Team U-18 aus dem Stadion geschossen
aus dem Stadion gehalten bitte
aus dem Stadion gehalten bitte
ja, dieser killer im tor war einfach unüberwindbar. den hättest mal sehen müssen....
ja, dieser killer im tor war einfach unüberwindbar. den hättest mal sehen müssen....
ich muss nur in den Spiegel schauen
Nene, nicht der, der so doof war und mit der Fresse zum Ball ging
so viele Spiele heut
so viele Spiele heut
ne nur eins, Eintrachts Tabellenführungsspiel
ne nur eins, Eintrachts Tabellenführungsspiel
hätt ich nix dagegen
hätt ich nix dagegen
Ich auch net
ich wär auch dafür,dass ihr am Sonntag gewinnt
Ich auch net
Einspruch
Ich auch net
da hätte ich erst recht nix dagegen
oh,ich werde mir jetzt dann glaub ich Paderborn-Hoppenheim als EInzelspiel anschauen und den Kommentar abstellen...diese einmalige Atmosphäre
Nabend Toto
Was hast den gegen den Treff am So in KA vorm Spiel?
da hätte ich erst recht nix dagegen
oh,ich werde mir jetzt dann glaub ich Paderborn-Hoppenheim als EInzelspiel anschauen und den Kommentar abstellen...diese einmalige Atmosphäre
Du stehst wohl auf Qualen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!