...ich befürchte ich sehe richtig, das mir das alles nichts bringt, wenn ich mich nich schon registriert habe, oder?!
Das weiss niemand...
...ich befürchte ich sehe richtig, das mir das alles nichts bringt, wenn ich mich nich schon registriert habe, oder?!
Das weiss niemand...
Versuch es mal. (nein, bringt nix).
Versuch es mal.
(nein, bringt nix).
Lasset! (oder bringt's doch was?)
Weiss zufällig jemand, wohin man schreiben muss, wenn man seine Customer Nummer nicht mehr weiss?
Meine Laptopfestplatte hat irgendwann danach den Geist aufgegeben und ich hatte natürlich keine Sicherung meiner Outlookdatei
Weiss zufällig jemand, wohin man schreiben muss, wenn man seine Customer Nummer nicht mehr weiss?
Meine Laptopfestplatte hat irgendwann danach den Geist aufgegeben und ich hatte natürlich keine Sicherung meiner Outlookdatei
uefa.de > bestehende Anträge>Passwort vergessen.
Mann, die Beta-Tester.
... und ich hatte natürlich keine Sicherung meiner Outlookdatei
Dann hol die Mail doch von deinem Mail-Account direkt im web! Oder haste keine Kopien auffem Server belassen und Outlook saugtse immer fröhlich runna?
uefa.de > bestehende Anträge>Passwort vergessen.
Mann, die Beta-Tester.
Dafür brauch er ja die Numma, du Vogel!
ich würde es mal so sagen. bei einer warteliste nein, aber die soll ja heute abgelaufen sein.
bei gelb ja, denn da kann man sich ja anmelden.
Dann hol die Mail doch von deinem Mail-Account direkt im web! Oder haste keine Kopien auffem Server belassen und Outlook saugtse immer fröhlich runna?
soll solche leute geben werd ich auch nie verstehen
nabend
gibts was neues?
ich würde es mal so sagen. bei einer warteliste nein, aber die soll ja heute abgelaufen sein.
Quelle?
Glaub ich nicht!
nabend
gibts was neues?
l'amore è il diavolo
soll solche leute geben
werd ich auch nie verstehen
ich behalte meine mails auch nie auf dem server. warum auch.
l'amore è il diavolo
******?
bei gelb ja, denn da kann man sich ja anmelden.
nein, heute ist die bestellfrist der letzten Wartelistenzuteilung abgelaufen, nicht die Warteliste
Quelle?
Glaub ich nicht!
das wurde doch vorhin hier oder in einem anderen thread gesagt.
das die warteliste am 22.05. abläuft. vielleicht können die, die das heute in denr aum geworfen haben, mit eier quelle bestätigen.
Dafür brauch er ja die Numma, du Vogel!
Das hat man davon, wenn man freundlich sein und helfen will.
ich behalte meine mails auch nie auf dem server. warum auch.
weil sie da zusätzlich save sind, weil du dann von mehreren Rechnern drauf zugreifen kannst??
nein, heute ist die bestellfrist der letzten Wartelistenzuteilung abgelaufen, nicht die Warteliste
wo ist der unterschied?
Das hat man davon, wenn man freundlich sein und helfen will.
, Schuster, bleib bei deinem Leisten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!