hab nichts gefunden. könntest du mir mal sagen wo, danke
extras/e-mailkonten/vorhandenes konto/ändern/ weitere einstellungen/ erweitert/haken bei "entfernen, wenn aus gelöschte Objekte entfernt"
bidde
gibt bestimmt gleich rot, wegen spam
hab nichts gefunden. könntest du mir mal sagen wo, danke
extras/e-mailkonten/vorhandenes konto/ändern/ weitere einstellungen/ erweitert/haken bei "entfernen, wenn aus gelöschte Objekte entfernt"
bidde
extras/e-mailkonten/vorhandenes konto/ändern/ weiter einstellungen/ erweitert/haken bei entfernen, wenn aus gelöschte Objekte entfernt
bidde
PN
Zitat von RentüjExtras-> Emailkonten-> vorhandene bearbeiten -> Konto auswählen-> ändern-> weitere Einstellungen->erweitert
PN
diit is berlin
wenn wir euch nicht hätten
n8#
N8 atze, viel spaß beim kulle kraulen
bidde
vielen dank. da hätte ich nie geschaut.
sagt mal ich hab auch mal ne frage (ich glaube die kann keiner beantworten, aber wo wir gerade schon so am spekulieren sind...)
glaubt ihr die uefa schickt an die registrierten user eine e-mail raus, wenn es doch noch ein FCFS-phase geben sollte???
vielen dank. da hätte ich nie geschaut.
Wir schaun uns halt jeden Mist an!
sagt mal ich hab auch mal ne frage (ich glaube die kann keiner beantworten, aber wo wir gerade schon so am spekulieren sind...)
glaubt ihr die uefa schickt an die registrierten user eine e-mail raus, wenn es doch noch ein FCFS-phase geben sollte???
ich denk mal schon
aba wahrscheinlich nur an schweizer und Knödel
die antwort verstehe ich jetzt nicht ganz!!!!
ich denk mal schon
![]()
aba wahrscheinlich nur an schweizer und Knödel
du meinst käse und knödel, oda???
du meinst käse und knödel, oda???
nää, käse kegelt die pizzas raus
nää, käse kegelt die pizzas raus
ahh...frikandel-alarm!!!!
ach, jünni...du hast immer so schöne smilies!!!
nee ich denke nicht. von der fifa kam ja auch nie eine mail, das karten rausgehauen werden.
ach, jünni...du hast immer so schöne smilies!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!