Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
ach, jünni...du hast immer so schöne smilies!!!
-
-
glaubt ihr die uefa schickt an die registrierten user eine e-mail raus, wenn es doch noch ein FCFS-phase geben sollte???
Na klar. Und dabei erklären sie dann auch ganz genau wie das läuft und wieviel Karten der jeweiligen Kat. in den Verkauf kommen.
-
-
-
-
Erwähnte ich eigentlich nebenbei das meine 4 Karten HF Deutschland angekommen sind obwohl die durch falsche Kontonummer eigentlich schon storniert waren?
Mindestens gefühlte 500 Telefonate mit meiner Lieblingsfirma Eventim haben das doch noch zum guten wenden können für mich. Der Platinstatus seit der WM ist doich zu etwas gut. -
-
Erwähnte ich eigentlich nebenbei das meine 4 Karten HF Deutschland angekommen sind obwohl die durch falsche Kontonummer eigentlich schon storniert waren?
Mindestens gefühlte 500 Telefonate mit meiner Lieblingsfirma Eventim haben das doch noch zum guten wenden können für mich. Der Platinstatus seit der WM ist doich zu etwas gut. -
-
Mindestens gefühlte 500 Telefonate mit meiner Lieblingsfirma Eventim haben das doch noch zum guten wenden können für mich. Der Platinstatus seit der WM ist doich zu etwas gut.nee hattest du nicht erwähnt.
das waren karten über die uefa oder? sonst wären es ja options-tickets gewesen.
kam eine mail wegen dem storno? da ist dir soch das herz in die hose gerutscht.
-
Der Garfield ist nen Blender
Wir haben alle vestanden, dat du ganz viel Jeld hast... und jetzt Fresse
-
Zum Glück spamt Ihr wenigsten nicht in jeden fred.
-
und nun sind die Tickets auch schon unterwegs
irgendwat Neues?
-
irgendwat Neues?
nein bis jetzt gibt es noch keinen neuen Scan -
Auch nichts Neues.
-
von mir auch nix neues
-
das waren karten über die uefa oder?
Was sollte eventim mit UEFA-Tickets zu tun haben? -
-
eher dfb.
wat neues im puff?
Dann sind es ja nur wertlose Voucher.
Nee, keine Neuigkeiten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!