Das ist xmal spannender als der blöde Pokal in Berlin

Eishockey WM 2010 in Deutschland
-
-
Das ist xmal spannender als der blöde Pokal in Berlin
100% agree!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Endlich drin!!!
-
saucool, wenn man immer alle tore zweimal feiern kann
-
saucool, wenn man immer alle tore zweimal feiern kann
Funktioniert ja nicht immer, gegen Dänemark wurd auch einmal gegen uns entschieden. -
Randnotiz: Schützenfest in Berlin - jeder darf mal.
4:0 -
Randnotiz: Schützenfest in Berlin - jeder darf mal.
4:0die armen Bremer!
-
Wie müssen wir gg. die Weißrussen bzw. Slovaken zocken wenn wir heute verlieren um sicher im VF zu sein?
Wo wäre das VF dann Köln?
-
Wie müssen wir gg. die Weißrussen bzw. Slovaken zocken wenn wir heute verlieren um sicher im VF zu sein?
Wo wäre das VF dann Köln?
Dritter oder Vierter in SAP, Erster oder Zweiter in Lanxess, auf jeden Fall um 20:30 Uhr. Für sicher müssen wir beides gewinnen -
Dritter oder Vierter in SAP, Erster oder Zweiter in Lanxess, auf jeden Fall um 20:30 Uhr. Für sicher müssen wir beides gewinnen
das wird schwer genug aber wir spielen echt gut, hätte ich nie erwartet
-
-
das wird schwer genug aber wir spielen echt gut, hätte ich nie erwartet
Auf jeden Fall wird das schweineschwer.
Wenn Weissrussland sonst verliert, können wir uns gegen die auch ein Unentschieden kleisten, aber ist eigentlich noch zu früh für Rechenspielchen. Man weiss ja auch nicht ob die Russen noch weiter durchziehen, wenn sie den Gruppensieg in der Tasche haben. -
Auf jeden Fall wird das schweineschwer.
Wenn Weissrussland sonst verliert, können wir uns gegen die auch ein Unentschieden kleisten, aber ist eigentlich noch zu früh für Rechenspielchen. Man weiss ja auch nicht ob die Russen noch weiter durchziehen, wenn sie den Gruppensieg in der Tasche haben.ja so ist es, muß alles erst gespielt werden auf jeden Fall können wir mitspielen;)
-
ja so ist es, muß alles erst gespielt werden auf jeden Fall können wir mitspielen;)
Aber der Reporter sagt es ja gerade. Hoffentlich kostet das heute nicht zu viel Kraft. Morgen Abend gilt es topfit zu sein. -
1:3 Das wars.
-
******* REferee
-
mist!
das wars dann wohl!;)
-
Aber der Reporter sagt es ja gerade. Hoffentlich kostet das heute nicht zu viel Kraft. Morgen Abend gilt es topfit zu sein.
schade ich denke jetzt wird es keine Überraschung mehr geben
-
Täuschen die Bilder, oder sind (deutlich) mehr Russen in der Halle als Deutsche?
Ich denke, es wird alles auf ein Endspiel gegen die Slowakei am Dienstag hinauslaufen.
-
TOOOR!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!