Popokovsky? Bist du mit Valdi verwandt?

Eishockey WM 2010 in Deutschland
-
-
wer ist denn morgen noch vor Ort ??
-
ich schaue mal vorbei! in welchem block biste denn?
-
ich schaue mal vorbei! in welchem block biste denn?
hol mir die Karte erst vor der Halle, hat gestern auch prima geklappt, wo sitzt Du denn ??
-
[FONT=verdana, helvetica, arial, sans-serif]17.05.2010[/FONT]
[FONT=verdana, helvetica, arial, sans-serif] Eishockey WM: Deutschland - Slowakei mit 40% Rabatt
[/FONT][FONT=verdana, helvetica, arial, sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren, [/FONT]
[FONT=verdana, helvetica, arial, sans-serif]jetzt zählt jeder Eishockey-Fan. Am Dienstag fällt die Entscheidung, ob ein Traum wahr wird: Der Einzug ins Viertelfinale![/FONT]
[FONT=verdana, helvetica, arial, sans-serif]Sie als ServiceLetter-Abonnent können das alles entscheidende letzte Qualifikationsspiel mit bis zu 40 Prozent Rabatt erleben:[/FONT]
[FONT=verdana, helvetica, arial, sans-serif]Eishockey WM Deutschland - Slowakei
Di, 18.05.2010, 16:15 Uhr
Köln, LANXESS arena
z.B. 33,50 Euro (statt 56,00 Euro)[/FONT]
[FONT=verdana, helvetica, arial, sans-serif]Am besten also noch schnell Urlaub beantragen und unsere Jungs live in der LANXESS arena anfeuern. Die Deutsche Nationalmannschaft zählt auf Sie![/FONT]
[FONT=verdana, helvetica, arial, sans-serif]Tickets erhalten Sie ab sofort bis kurz vor dem Face Off über unsere Tickethotline 0221 2801 unter Nennung des Stichworts "Serviceletter" und über den Ticket-Button.[/FONT]
[FONT=verdana, helvetica, arial, sans-serif]Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team[/FONT]
falls noch wer sparen will
-
das stimmt, aber wieder um 16.15h
Nein, egal wievielter DEU wird, sie spielen immer um 20:15 das VF.
Jetzt iss es eh wurscht. 4:1 für Finnland. Damit sind nur noch die Plätze 3-6 drin. Platz drei nur noch möglich, wenn DEN gegen BLR verliert.
Wir haben jetzt unser Endspiel gegen SLO. Wer gewinnt iss im VF. -
Berezin und ich. -
Nein, egal wievielter DEU wird, sie spielen immer um 20:15 das VF.
Jetzt iss es eh wurscht. 4:1 für Finnland. Damit sind nur noch die Plätze 3-6 drin. Platz drei nur noch möglich, wenn DEN gegen BLR verliert.
Wir haben jetzt unser Endspiel gegen SLO. Wer gewinnt iss im VF.in Mannheim
-
hol mir die Karte erst vor der Halle, hat gestern auch prima geklappt, wo sitzt Du denn ??
Cool! So will ich das auch machen! Wann treffen wir uns morgen?
-
in Mannheim
Dann brauch ich am DO wnigstens nicht hin.
Wenn unsere Jungs es überhaupt bis ins VF schaffen. -
-
Dann brauch ich am DO wnigstens nicht hin.
Wenn unsere Jungs es überhaupt bis ins VF schaffen.wann biste morgen in kölle an der arena?
-
wann biste morgen in kölle an der arena?
Ich werde Frankfurter Str. P+R machen und dann reinfahren. wenn ich zeitig auffer Maloche rauskomme, müsste ich gegen 15:15 bis 15:30 an Deutz/Messe sein. -
Ich werde Frankfurter Str. P+R machen und dann reinfahren. wenn ich zeitig auffer Maloche rauskomme, müsste ich gegen 15:15 bis 15:30 an Deutz/Messe sein.
allet klar! ich schicke mal meine handy-nr. per PN...hab nämlich ne neue!
S-bahnen fahren ab da :09, :29, :49 der RegioExpress :25 und :55
-
allet klar! ich schicke mal meine handy-nr. per PN...hab nämlich ne neue!
S-bahnen fahren ab da :09, :29, :49 der RegioExpress :25 und :55
Die um :09 hab ich letzten MI gerade rausfahren gesehen, diesmal will ich die kriegen. -
Die um :09 hab ich letzten MI gerade rausfahren gesehen, diesmal will ich die kriegen.
ok! gib alles!
-
ok! gib alles!
Mit popos tempo hätte ich sie wohl noch erreicht. -
Mit popos tempo hätte ich sie wohl noch erreicht.
du mußt ja auf mich aufpassen, das ich mir nicht wieder ein falsches ticket andrehen lasse!
welche spielnr. ist das morgen?
-
du mußt ja auf mich aufpassen, das ich mir nicht wieder ein falsches ticket andrehen lasse!
45 -
-
Die Kontrollen in Köln sind im Vergleich zu Mannheim aber wirklich lasch
So war für mich Finnland - USA kostenlos ,weil man nach Deu-Den nur aus dem Innenraum musste sich aber weiterhin draussen bei den genialen Fressbuden aufhalten konnte. War das immer so bisher?
Dafür hab ich das gesparte Geld versoffen und verfressenIch hoffe ich "muss" am Donnerstag nach Mannheim, wird aber ein schweres Ding morgen gegen Satan&Co.
Euch morgen viel Spaß!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!