Wäre eigentlich ein HF parallel zum CL-Finale?

Eishockey WM 2010 in Deutschland
-
-
und du machst ne sms kette für alle tooorler in madrid
-
Nein. Beginn ist 14h und 18h.... -
Ich glaub, abgestiegen (bis auf rechnerisch im letzten Jahr) sind wir doch noch nie, oder?Hö? Nicht nur einmal.
-
Hö? Nicht nur einmal.
Der schönste sportliche Abstieg war letztes Jahr!
Dadurch mußten die Österreicher runter.... -
Schön war's! Mit der 19,50 EUR Karte im217er Block!!!
Schnichi und ich waren begeistert!!!
-
Hö? Nicht nur einmal.
Naja, ich hab das in den letzten Jahren nich so verfolgt, tut mir leid.
-
Der schönste sportliche Abstieg war letztes Jahr!
Dadurch mußten die Österreicher runter....Das findest du schön, dass Deutschland gerade eine WM bestreitet, für die sie sich sportlich noch nicht mal qualifiziert haben?
-
Das findest du schön, dass Deutschland gerade eine WM bestreitet, für die sie sich sportlich noch nicht mal qualifiziert haben?
ja, sehr sogar
-
Das findest du schön, dass Deutschland gerade eine WM bestreitet, für die sie sich sportlich noch nicht mal qualifiziert haben?
ja, wieso nich?
-
-
Naja, ich hab das in den letzten Jahren nich so verfolgt, tut mir leid.
Gerad nachgeguckt. Zuletzt 2005 (sofortiger Wiederaufstieg 2006).
-
Schön war's! Mit der 19,50 EUR Karte im217er Block!!!
Schnichi und ich waren begeistert!!!
wie normal gekauft
-
wie normal gekauft
Vor Ort im ticketshop! Gab keinen Schwarzmarkt!
-
Ja! Wenns drauf ankam haben sich Hockey Cracks ja am Riemen gerissen.
We z.B. bei der Olympia Quali im Herbst 2008. Die wurde souverän (auch gegen Österreich) gewonnen.
...aber sei mal ehrlich wenn eh klar ist, dass du bei der nächsten WM der Ausrichter bist und du in die Relegationsrunde mußt, dann haste auch keinen Bock mehr.
Noch dazu wenn du dir (die im Eishockey noch mehr als im Fußball ungeliebten) Österreicher vom Heimturnier fern halten kannst! -
Ich war gestern bei Finnland - Slowakei für 25 € in Block 205, wirklich genau in der Mitte des Spielfeldes, Reihe 10, perfekte Sicht (Originalpreis 65 €).
Hab ich vor der Halle gekauft. Die Händler sind immer da.
Ich frag mich nur, wie die damit Geld machen können.
Ok, das sind Gruppenkarten, aber ich hab mal nachgeguckt, da kriegt man dann nur knapp 10 Euro pro Karte Rabatt.
Und für solche Plätze gibt's doch auch keine Freikarten, oder?Die Typen haben zig Karten pro Spiel, kaufen sogar vor der Halle noch alles auf, was sie kriegen können und verticken die dann.
Aber gerade bei der WM kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie die Gewinn machen. -
Ich war gestern bei Finnland - Slowakei für 25 € in Block 205, wirklich genau in der Mitte des Spielfeldes, Reihe 10, perfekte Sicht (Originalpreis 65 €).
Hab ich vor der Halle gekauft. Die Händler sind immer da.
Ich frag mich nur, wie die damit Geld machen können.
Ok, das sind Gruppenkarten, aber ich hab mal nachgeguckt, da kriegt man dann nur knapp 10 Euro pro Karte Rabatt.
Und für solche Plätze gibt's doch auch keine Freikarten, oder?
Die Typen haben zig Karten pro Spiel, kaufen sogar vor der Halle noch alles auf, was sie kriegen können und verticken die dann.
Aber gerade bei der WM kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie die Gewinn machen.
Sind meist Sponsorenkarten! -
Vor Ort im ticketshop! Gab keinen Schwarzmarkt!
Kann ich mir nicht vorstellen.
Da sind immer Händler; die erkennt man auch sofort.
Bei den Deutschlandspielen bisher sogar vom Bahnhof an, bis zur Halle. -
Bei den Deutschlandspielen bisher sogar vom Bahnhof an, bis zur Halle.
ick glob wenn die einer kennt isset mel -
Bei den Deutschlandspielen bisher sogar vom Bahnhof an, bis zur Halle.also ich bin da fünfmal rum gelaufen nix! gab ja noch 6000 tix im shop. die hätten eh minus gemacht.
-
ick glob wenn die einer kennt isset mel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!