muss wohl damit zufrieden sein... aber den strang lass ich da oben, nächste woche is ja auch ein spieltag

Labergedöns-Fred
-
Spargo -
24. September 2007 um 07:11 -
Geschlossen
-
-
Hm, dann werd ich wohl keine Ticks holen; ist mir zu dumm am Sonntach.
Die 3 Prinzessinnen versuchen es auch morgen früh -
Hm, dann werd ich wohl keine Ticks holen; ist mir zu dumm am Sonntach.
Na ja Abnehmer für die Tickets finden sich doch genug.
-
Jo, ma schaun. Müsste aber deswegen extra später zur Arbeit fahrn. Und ob es beim Sonntagsspiel genuch Abnehmer gibt? Na ja, sind ja nich alle so kompromisslose Alkis wie ich.
-
Jo, ma schaun. Müsste aber deswegen extra später zur Arbeit fahrn. Und ob es beim Sonntagsspiel genuch Abnehmer gibt? Na ja, sind ja nich alle so kompromisslose Alkis wie ich.
Ich hab grad mal auf deinen Terminkalender geschaut: Erste Verhandlung: 11:30 Uhr => kein Problem, kannst F5en.
-
Mußt ja nicht gleich VIP-Plätze kaufen.
-
Doch -
Ein Ouzo für meine Freunde
-
Ich hab grad mal auf deinen Terminkalender geschaut: Erste Verhandlung: 11:30 Uhr => kein Problem, kannst F5en.
Fr.sse.
Na ja, ist nich nett, Sonntags. Aber hast schon recht. Kaufen kann ich ja mal,. obs nachher klappt (auch wegen Nachwuchs) kann ich dann immer noch gucken.
Berezin: Für dich Südkurve, nä?
-
Fr.sse.
Na ja, ist nich nett, Sonntags. Aber hast schon recht. Kaufen kann ich ja mal,. obs nachher klappt (auch wegen Nachwuchs) kann ich dann immer noch gucken.
Gute Einstellung!So, bin mal wieder wech, bis Mittwoch
-
-
Fr.sse.
Ich sehe schon, bei dir bin ich mit meinen Ticketwünschen bestens aufgehoben.
-
Gute Einstellung!
So, bin mal wieder wech, bis Mittwoch
Jo, dir alles Gute. Lass die Sisters in der Reha in Ruhe. Und gib ma deinen Email-Account raus; kann ja sein, dass UEFA dir ne Mail schickt. Ich mach dat dann schon für dich.
-
Jo, dir alles Gute. Lass die Sisters in der Reha in Ruhe. Und gib ma deinen Email-Account raus; kann ja sein, dass UEFA dir ne Mail schickt. Ich mach dat dann schon für dich.
www derbestelehrerderwelt.de
-
Ich sehe schon, bei dir bin ich mit meinen Ticketwünschen bestens aufgehoben.
Dann sach ma, du Nase.
Herbie: Danke.
-
www derbestelehrerderwelt.de
Ich glaub die Reha muß verlängert werden.
-
Ich glaub die Reha muß verlängert werden.
soll ich ne umfrage machen? -
-
4
2
1
it´s time for brett? -
it´s time for brett?
für dich wohl eher time fürs bett
-
für dich wohl eher time fürs bett
ich wusste , dass du den jetzt bringst -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!