Hallo,
ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit für den 17.10. nach München ab Frankfurt (genauer Bad Homburg).
Könnte ab 14:30!
Brauche aber NUR Hinfahrt!
Vielleicht fährt ja jemand und hat noch ein Platz frei.
MfG Daiker
Hallo,
ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit für den 17.10. nach München ab Frankfurt (genauer Bad Homburg).
Könnte ab 14:30!
Brauche aber NUR Hinfahrt!
Vielleicht fährt ja jemand und hat noch ein Platz frei.
MfG Daiker
könnte dich ab würzburg mitnehmen falls dir das weiterhilft
*nochmal hoch*
Suche immernoch unbedingt eine Mitfahrgelegenheit!!! Wenn jemand Platz hat bitte melden!!!
Bei der Bahn kommst du noch für 39 Öcken mitm ICE (Abfahrt 14:41 ab Ffm) recht günstig weg. Ansonsten kann ich gerne nochmal rumfragen, aber ich denke, dass die meisten sich frei nehmen und morgens losdüsen
Bei der Bahn kommst du noch für 39 Öcken mitm ICE (Abfahrt 14:41 ab Ffm) recht günstig weg. Ansonsten kann ich gerne nochmal rumfragen, aber ich denke, dass die meisten sich frei nehmen und morgens losdüsen
Ja. Wenn ich nichts finde muss ich wohl mit der Bahn fahren. Aber ist halt ne Preisfrage. Ich denke wenn man ein Auto vollmacht muss nicht jeder 40€ bezahlen.
Aber wie gesagt wenn nichts geht fahr ich mit der Bahn.
Aber wäre trotzdem schön wenn du nochmal rumfragst.
So. Ich probiers nochmal!!
Kann dir leider nicht helfen
Kann dir leider nicht helfen
Naja. Zur Not bleibt ja noch die Bahn. Aber hab ein bissl Angst, dass die streiken!
Naja. Zur Not bleibt ja noch die Bahn. Aber hab ein bissl Angst, dass die streiken!
Fernverkehr halt ich für unwahrscheinlich. Du solltest eher Angst haben, dass die Züge so langsam voll werden
Fernverkehr halt ich für unwahrscheinlich. Du solltest eher Angst haben, dass die Züge so langsam voll werden
Warum? Ausverkaufte Züge gibt es nicht. Kann höchstens sein, dass es keine Platzkarten mehr gibt. ISt aber eher unwarscheinlich. Noch dazu wo ich einzeln reisen werde. Aber ich werd mich Montag mal kümmern.
Dachte dass der 39,- EUR Preis nicht Standard wäre und demnach irgendwann nicht mehr verfügbar...
Dachte dass der 39,- EUR Preis nicht Standard wäre und demnach irgendwann nicht mehr verfügbar...
Achso. Ja das ist auch so. Aber ich hab Bahncard 50 und zahl damit 41€ und habe keine Zugbindung...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!