Val, flsch und ich sind die größten Frauenversteha hier im Forum
Ihr versteht sie manchmal sogar besser als sie sich selbst, ne?
Val, flsch und ich sind die größten Frauenversteha hier im Forum
Hö? Entdeckst du jetzt deine feminine Seite?
ne, denn hab ich das mit dem in körper reinstecken wohl falsch verstanden
Bist Du das in Dein Ava?
sischa dat - aber Tannenzäpfle statt Guinness because there is no poetry in a pint of guinness but braune Pampe
hä?
wars kalt in dublin?
sischa dat - aber Tannenzäpfle statt Guinness because there is no poetry in a pint of guinness but braune Pampe
barney die nervensäge hat mir in cardiff immer son pence stück ins glas geworfen weil er meinte wenn dat auffe blume liegen bleibt is dat gut gezapft. is abba immer direkt aufn boden durchgerauscht. beim fünften hab ich ihm naher bald eine gedrückt
hä?
wars kalt in dublin?
An die 20 Grad - man konnte sogar noch nachts im kurzen Rock auf die Straße
logo
ich dann wohl auch...
barney die nervensäge hat mir in cardiff immer son pence stück ins glas geworfen weil er meinte wenn dat auffe blume liegen bleibt is dat gut gezapft. is abba immer direkt aufn boden durchgerauscht. beim fünften hab ich ihm naher bald eine gedrückt
barney hat mit Geld um sich geworfen? War er krank?
ich dann wohl auch...
wenn wir die beide nich verstehen kann das nur eins heißen - 4er is keine frau
barney hat mit Geld um sich geworfen?
War er krank?
ich hab ganich drauf geachtet, vermutlich hat ers sich wieder rausgeholt ausm leeren glas
mhm - glaub ich auch
ich hab ganich drauf geachtet, vermutlich hat ers sich wieder rausgeholt ausm leeren glas
das sieht ihm ähnlich - war bestimmt immer derselbe pence und hatta vorher bestimmt aufm Boden gefunden
das sieht ihm ähnlich - war bestimmt immer derselbe pence und hatta vorher bestimmt aufm Boden gefunden
und nachem 5. bier war er sauber und er konnt ihn sich in sein portemonnaie stecken - die sau
und nachem 5. bier war er sauber und er konnt ihn sich in sein portemonnaie stecken - die sau
Iiiiiiih
datt isser, unser barney
datt isser, unser barney
und ich hab die geschichte mit der blume geglaubt
Richtig.
worum gehts?
worum gehts?
4-er is n Alien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!