wird sehr spannend...ich würds ihm gönnen...
aber ich denke eher nicht das er sich in so kurzer Zeit gegen so viele Konkurrenten durchsetzen wird...aber nach 2008 ist vor 2010!!
spätestens dann wird Kroos dabei sein...er ist ja noch jung und wird noch viele internationale Turniere spielen....

Nimmt Jogi Löw Toni Kroos mit zur EM 2008?
-
-
aber ich denke eher nicht das er sich in so kurzer Zeit gegen so viele Konkurrenten durchsetzen wird...aber nach 2008 ist vor 2010!!
spätestens dann wird Kroos dabei sein...er ist ja noch jung und wird noch viele internationale Turniere spielen....sehe ich auch so , seine Zeit komt noch nach der EM 2008.
Wir haben genug auswahl auf allen positionen, anders als 2004 -
Ja, ich denke auch das Toni Kroos es nicht bis zur EM schaffen wird ...
Ich mein, Internationale Erfahrung? Nein.
Wenn man sich mal die anderen Mittelfeldspieler anschaut
Michael Ballack - FC Chelsea ... das sagt eigentlich alles und mit den Bayern hat er so auch schon eine Menge geschafft, 2 Weltmeisterschaften gespielt usw.
Bastian Schweinsteiger - Bayern München, Champions League / Uefa Cup eine Weltmeisterschaft als Stammspieler
Bernd Schneider - Bayer Leverkusen, Champions League (Ja da waren die auchmal :b) / Uefa Cup und ebenfalls mehrere Weltmeisterschaften darunter 2 als Stammkraft.
Torsten Frings - Werder Bremen, Champions League / Uefa Cup und 2 WeltmeisterschaftenSo wenn man das mal mit Toni Kroos vergleicht 0 Internationale erfahrung, da gibts um einiges bessere Spieler als ihn den Deutschland noch mitnehmen könnte ...
Und zum Thema Odonkor, könnte der nicht so gut Sprinten würde den niemand mitnehmen ... Flanken? Nein! Schiessen? Nein! Passen? Nein! eigentlich hat er nichts aufm Kasten aber eins kann er und das ist laufen ...
Das passt überhaupt nicht zu Toni Kroos der nicht mal ansatzweise den schwerpunkt seiner Fähigkeiten dort hat wo sie David Odonkor hat.Und zum Thema Europameisterschaft 2004 ... Bastian Schweinsteiger hatte ebenfalls keine Erfahrung, aber Deutschland hat Mittelfeldspieler mangel gehabt.
-
spätestens dann wird Kroos dabei sein...er ist ja noch jung und wird noch viele internationale Turniere spielen....das ist der springende Punkt - und ich denke er wird seine Chance schon noch bekommen:p:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!