Liebevollerlaberfred...
-
Jünter -
8. November 2007 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
Moin.
Schneit es schon bei euch?
über karlsruhe lacht die sonne
naja, fast...
aber schnee noch nich hier
happy weekend
-
Hoffe die Post hat Mitleid und der Schal von magic kommt heute an.;) Bei mir sind desöfteren Warensendungen schon nach 2 Tage angekommen.2 Stunden und ich weiss mehr.
-
über karlsruhe lacht die sonne
... über Stuttgart die ganze Welt.(naja, hoffen wir mal
)
-
-
Moin
So hat halt jeder seine Vorlieben.
-
So hat halt jeder seine Vorlieben.
Erwarte keine Trotzreaktion von Stuttgart.;)
-
Erwarte keine Trotzreaktion von Stuttgart.;)
Ich schon
Die Bayern spielen mir zu oft Unentschieden in letzter Zeit.Arno: Bissu in Hannova nächste Woche?
-
Ich schon
Die Bayern spielen mir zu oft Unentschieden in letzter Zeit.Naja sooft aber auch nicht.;)
Werde meine Augen heute auch besonders auf die Zwischenergebnisse richten.
Gehe von einem Sieg der Hamburger aus.
-
Arno: Bissu in Hannova nächste Woche?
Nööööööö,
hab vor allem keine Zeit, keine Karte wegen zu teuer und keine Luscht mir die 3.Garde von Jogi gegen Freizeitkicker anzusehen
(schade nur ums Treffen)
-
-
Nööööööö,
hab vor allem keine Zeit, keine Karte wegen zu teuer und keine Luscht mir die 3.Garde von Jogi gegen Freizeitkicker anzusehen
(schade nur ums Treffen)
Darum geht's mir hauptsächlich.
Ich hab die Karten damals als Option von dem Dänemark-Spiel in Duisburg bestellt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie sich so früh qualifizieren ... -
Darum geht's mir hauptsächlich.
Ich hab die Karten damals als Option von dem Dänemark-Spiel in Duisburg bestellt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie sich so früh qualifizieren ...
Wer konnte dat schon
War mir sicher in H zu sein...bis meine Schwester nen Umzug angemeldet hat -
Wer konnte dat schon
War mir sicher in H zu sein...bis meine Schwester nen Umzug angemeldet hatWird schon noch, zur Not mal irgendwann in Wolfsburg ...
-
Wird schon noch, zur Not mal irgendwann in Wolfsburg ...
Wolfsburch - Padderborn
-
Wolfsburch - Padderborn
Wohl eher Wolfsburch II
Deswegen diese Saison nochma jedes interessante Stadion in der Nähe mitnehmen (siehe Sig)
-
Wohl eher Wolfsburch II
Deswegen diese Saison nochma jedes interessante Stadion in der Nähe mitnehmen (siehe Sig)aba der Fach sagt doch jede Woche, dat ihr da rauskommt, die Mannschaft toll arbeitet.....
-
aba der Fach sagt doch jede Woche, dat ihr da rauskommt, die Mannschaft toll arbeitet.....
Dat stimmt tatsächlich, aba die Qualität des aktuellen Kaders gepaart mit Unvermögen, Verletzungspech und anderem Pech werden wahrscheinlich nicht reichen.
Und seine Hoffnungen alleine auf Ü30-Stürmer (Müller, Boskovich, Löbe) zu setzen, die alle ein halbes Jahr nich gespielt haben, ist meiner Ansicht nach zuviel an Erwartungen. Deswegen bin ich eher skeptisch, würde mich aber freuen, wenn die Mannschaft mich eines Besseren belehrt. -
Dat stimmt tatsächlich, aba die Qualität des aktuellen Kaders gepaart mit Unvermögen, Verletzungspech und anderem Pech werden wahrscheinlich nicht reichen.
Und seine Hoffnungen alleine auf Ü30-Stürmer (Müller, Boskovich, Löbe) zu setzen, die alle ein halbes Jahr nich gespielt haben, ist meiner Ansicht nach zuviel an Erwartungen. Deswegen bin ich eher skeptisch, würde mich aber freuen, wenn die Mannschaft mich eines Besseren belehrt.
Ist halt die beste 2.Liga aller Zeiten
Zu Pader: Ich halte den Abstand schon für sehr groß. In Koblenz müssen 3 her, sonst fast aussischtslos.... -
Ist halt die beste 2.Liga aller Zeiten
Zu Pader: Ich halte den Abstand schon für sehr groß. In Koblenz müssen 3 her, sonst fast aussischtslos....Dat sagen wir schon seit 5 Spielen.
Muss wat tun.
-
Es schneit!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!