hallo,
biete: 2x #28 viertelfinale wien, 4x #30 halbfinale wien, 4x #31 finale wien
suche: #29 Halbfinale Basel
bei interesse: medbiz@web.de
hallo,
biete: 2x #28 viertelfinale wien, 4x #30 halbfinale wien, 4x #31 finale wien
suche: #29 Halbfinale Basel
bei interesse: medbiz@web.de
hallo
ich habe leider keine karten zum tauschen aber ich wollte mal fragen ob du deine viertelfinal tickets (wien ) verkaufen möchtest ?
Mfg ein armer fan ohne ticket !
hallo
ich habe leider keine karten zum tauschen aber ich wollte mal fragen ob du deine viertelfinal tickets (wien ) verkaufen möchtest ?
Mfg ein armer fan ohne ticket !
na klar verkauft er sie, wir wissen gar nich wohin damit
hallo sabee,
aktuell suche ich noch nach tauschpartnern für die tickets.
folgendes update:
biete: 2x #27 viertelfinale basel kat.2, 2x #28 viertelfinale wien kat.1, 4x #30 halbfinale wien kat.2, 4x #31 finale wien kat.1
suche: halbfinale basel, teamserie deutschland
kontakt: pn oder medbiz@web.de
huhu meinste gruppe oder tunier
am liebsten FMT tournament natürlich =) bin aber auch für FMT group zu haben. brauche mindestens 2 Stück!
hätte ja 2
hätte ja 2
und die wütd ich an deiner stelle auch behalten
was willste eigentlich mehr als die deutsche mannschaft bis ins finale zu begleiten
Äh, kann mir das einer erklären? PN geschickt, dass ich 2 x HF Basel ggn. Finale tauschen würde und dann kommt als Antwort:
"Hallo,
suche primär nach Tickettausch für Wien gegen Basel."
Ist doch ein Tausch Wien gegen Basel, oder? Oben im Thread werden doch Basel Karten gesucht, oder? Die werden angeboten und dann kommt sowas als Antwort. Newbies sind schon komische Vögel...
Naja wieso? Die EM ist erst in einem halben Jahr, mein Angebot hab ich erst vor kurzem hier reingestellt. Warum sollt ich dann nicht noch warten, ob sich noch ein Tausch der Halbfinaltickets Wien/Basel ergibt? Eigentlich gar nicht so abwegig ...
Naja wieso? Die EM ist erst in einem halben Jahr, mein Angebot hab ich erst vor kurzem hier reingestellt. Warum sollt ich dann nicht noch warten, ob sich noch ein Tausch der Halbfinaltickets Wien/Basel ergibt? Eigentlich gar nicht so abwegig ...
Korrekt.
Allerdings...dann biet aber erst gar nicht #31 zum Tausch an wenn du primär 29 gegen 30 tauschen möchtest.
Mh, naja, da teilen sich unsere Meinungen. Schließlich ziehe ich einen Tausch der Finaltickets durchaus in Betracht, falls sich ein Tausch der Halbfinaltickets nicht ergibt. Allerdings sehe ich mich aktuell nicht zeitlich gezwungen zu handeln, daher wart ich mal ab und schau mir die einzelnen Angebote an.
Demnach spezifiziere ich meine Suche:
BIETE: 2x #27, 2x 28, 4x #30, ggf. #31
Suche: HALBFINALE BASEL #29
Mh, naja, da teilen sich unsere Meinungen. Schließlich ziehe ich einen Tausch der Finaltickets durchaus in Betracht, falls sich ein Tausch der Halbfinaltickets nicht ergibt. Allerdings sehe ich mich aktuell nicht zeitlich gezwungen zu handeln, daher wart ich mal ab und schau mir die einzelnen Angebote an.
Demnach spezifiziere ich meine Suche:
BIETE: 2x #27, 2x 28, 4x #30, ggf. #31
Suche: HALBFINALE BASEL #29
ist okay, kann ich nachvollziehen. Mein Angebot hast Du jedenfalls. Falls sich der Tausch nicht so ergibt, wie von Dir erhofft, schick mir nochmal ne PN. Das sollte jedoch vor April 2008 sein, da ich dann die Karten evtl. anderweitig vergebe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!