biste dir sicher, dass das in der sonne nich zu sehr reflektiert, mit dem glitzer? ansonsten is das genau meine farbe
Wir hören lieber auf, vom Stricken zu reden. Die Cheffin ist unterwegs und verteilt wieder rot!
biste dir sicher, dass das in der sonne nich zu sehr reflektiert, mit dem glitzer? ansonsten is das genau meine farbe
Wir hören lieber auf, vom Stricken zu reden. Die Cheffin ist unterwegs und verteilt wieder rot!
Hallo Geli!
Humor ist ihre Sache nicht - wäre einklich auch ganz gut bei euch da drüben aufgehoben
Hallo Geli!
Hallo Pospo. Wie gehts denn so? Worum ging es denn? Lasst Euch durch mich nicht unterbrechen!
Hallo Pospo. Wie gehts denn so? Worum ging es denn? Lasst Euch durch mich nicht unterbrechen!
pospo ist traurig, weil seine Klippenpisser zu doof zum Kicken sind
du has sonne einfühlsame Art
Danke, mir geht es bestens. Unterbrochen haste hier höchstens ein paar Computerspezialisten, von daher biste grad im richtigen Moment hinein geschneit.
Danke, mir geht es bestens.
Unterbrochen haste hier höchstens ein paar Computerspezialisten, von daher biste grad im richtigen Moment hinein geschneit.
Haste nicht das Tor von Peter Crouch gesehen?
du has sonne einfühlsame Art
mhm :p:, hör ich öfters
ja und ich habs gern gemacht.... problem?
Haste nicht das Tor von Peter Crouch gesehen?
doch, war geil! danach war ich mir auch zu 100% sicher, dass sie sogar noch gewinnen werden...
früher war unter euch Ossis mehr Solidarität
doch, war geil! danach war ich mir auch zu 100% sicher, dass sie sogar noch gewinnen werden...
nur inne brigade, und die beiden sind in unterschiedliche
nur inne brigade, und die beiden sind in unterschiedliche
aba das Kollektiv hat zusammgehalten
aba das Kollektiv hat zusammgehalten
richtich
und die hausgemeinschaft. wie pech und schwefel. gibs heut ganich mehr sowas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!