ich mache mir die mühe und er hat sich ausgeloggt

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
ich mache mir die mühe und er hat sich ausgeloggt
-
danke für die übersetzung!!
hab leider weder rumänische vorfahren, nicht mal rumänisches auto oder so
was würdet ihr machen? -
Ich würde da morgen mal anrufen.
-
danke für die übersetzung!!
hab leider weder rumänische vorfahren, nicht mal rumänisches auto oder so
was würdet ihr machen?gute frage.
fakt ist: die verkaufen nur an rumänen.
was wir nicht wissen: kontrollieren sie das? oder gehen sie davon aus, dass jeder der die seite da findet und es schafft tickets zu bestellen und zu bezahlen wohl ein rumäne sein muss? ich würde das nicht ausschließen.wenn du mutig bist bezahlst du einfach und schaust was passiert.
das geld wirst du wohl mit ein wenig aufwand wiederbekommen, falls sie doch noch ne passkopie wollen oder so. -
TillXXXXXXXX CNP: 10XXXXXXXXXX Adresa: XXXXXXXX Tara: In Europa Oras: Germany eh klar was das ist - DU
... man ist frankfurterjunge aber alt...
(die 0 bedeutet, dass er zwischen 1900 und 1909 geboren ist...:p:
genaueres hier: CNP - Cod Numeric Personal
-
Ich würde da morgen mal anrufen.
das is von allen möglichkeiten wohl die schlechteste
-
... man ist frankfurterjunge aber alt...
(die 0 bedeutet, dass er zwischen 1900 und 1909 geboren ist...:p:
genaueres hier: CNP - Cod Numeric Personal
haha jetzt ist es rausdoof ist wenn ich da anrufe und dann natürlich merken das auf keinen fall rumäne bin
-
das is von allen möglichkeiten wohl die schlechteste
Nein. Wenn du sicher gehen willst ist es das nicht. Schon klar das dass auf Pauli niemanden interessiert.
-
ich glaub ich überweis die 500€ morgen kann mir eigentlich nicht vorstellen das da noch was kommt ausser den tickets;)
-
-
Ach ich liebe es hier! Endlich mal Leute, die genauso bescheuert sind wie ich. Darf man ja gar keinen normalen Menschen erzählen: Beim rumänischen Verband Tickets bestellen
Aber nach sauteurem Flug nach Klagenfurt für Spiel 11
hab ich eigentlich keine Kohle mehr
Trotzdem einfach super hier zu lesen, auf was für Ideen ihr kommt
-
Nein. Wenn du sicher gehen willst ist es das nicht. Schon klar das dass auf Pauli niemanden interessiert.
du hast natürlich recht, wenn er sicher gehen will dass er die karten nicht bekommt muss er anrufen.
was soll er denn deiner meinung nach fragen?
und wie? am besten auf englisch, da merken die bestimmt nich dass er kein rumäne isimmer wieder erstaunlich wie einige leute mit 2 gehirnzellen in unser hochkomplexen welt überleben können
-
ich glaub ich überweis die 500€ morgen kann mir eigentlich nicht vorstellen das da noch was kommt ausser den tickets;)
verrate doch mal wie du die cnp geknackt hast.
-
Zitat
In intervalul 28 ianuarie – 7 februarie 2008, solicitantul trebuie sa trimita electronic la adresa de email frf2008@frf.ro sau prin posta la sediul FRF (adresa se gaseste pe site), copii dupa pasapoartele doritorilor, precum si datele pe care le vom solicita sub forma unui formular ce trebuie completat ; toate aceste date vor putea fi completate si electronic pe site-ul Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal, iar etapa efectiva de rezervare nu se va putea incheia fara completarea tuturor acestor date + bifarea luarii la cunostinta a regulilor generale UEFA – Euro 2008
ich würde mir vorher unbedingt erst eine rechtsichere() Übersetzung des obigen Textes organisieren...
-
wenn du die 500 hast mach es. das geld is nich weg.
-
verrate doch mal wie du die cnp geknackt hast.
ich würde so vorgehen:
siehe erstmal hier: CNP - Cod Numeric Personal
S: 1 = Mann; 2= Frau
AA: Geburtsjahr
LL: Geburtsmonat
ZZ: Geburtstag
JJ: Code für Provinz, wohl fast egal, zwei Ziffern halt
ZZZ: persönliche Ordnungsziffer, drei ziffern eben
C: Prüfsumme (schon interessanter, aber eben nur eine Ziffer)
Die kann man von 0 bis 9 hier durchtesten: Calcul salarii online 2007, verificare CNP, declaratii ..
... das wars...
-
du hast natürlich recht, wenn er sicher gehen will dass er die karten nicht bekommt muss er anrufen.
was soll er denn deiner meinung nach fragen?
und wie? am besten auf englisch, da merken die bestimmt nich dass er kein rumäne isimmer wieder erstaunlich wie einige leute mit 2 gehirnzellen in unser hochkomplexen welt überleben können
ich dachte, Du wolltest damit aufhören...
-
ich dachte, Du wolltest damit aufhören...
hä?
-
ich würde so vorgehen:
siehe erstmal hier: CNP - Cod Numeric Personal
S: 1 = Mann; 2= Frau
AA: Geburtsjahr
LL: Geburtsmonat
ZZ: Geburtstag
JJ: Code für Provinz, wohl fast egal, zwei Ziffern halt
ZZZ: persönliche Ordnungsziffer, drei ziffern eben
C: Prüfsumme (schon interessanter, aber eben nur eine Ziffer)
Die kann man von 0 bis 9 hier durchtesten: Calcul salarii online 2007, verificare CNP, declaratii ..
... das wars...
so in etwa hab ich es gemacht
-
so in etwa hab ich es gemacht
... nur beim alter musse anners vorgeangen sein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!