Ich geb mir trotzdem das Hurricane / Southside. In meinen Augen dieses Jahr einfach das bessere LineUp.
Meinst du das hier?
Hurricane Festival, Norddeutschland=
Da spielt doch nur Schrott
Das hier iss ein geiles Line-up
Ich geb mir trotzdem das Hurricane / Southside. In meinen Augen dieses Jahr einfach das bessere LineUp.
Meinst du das hier?
Das hier iss ein geiles Line-up
Meinst du das hier?
Jepp - das meine ich. Und das Line-Up ist sehr geil!
Jepp - das meine ich. Und das Line-Up ist sehr geil!
Dein Musikgeschmack iss genau so mies wie dein Fussball- und dein Biergeschmack.
Dein Musikgeschmack iss genau so mies wie dein Fussball- und dein Biergeschmack.
Sagst gerade du...
Sagst gerade du...
Bei mir ist alles vom Feinsten
Nee mal im Ernst dieser ganze altenative Möchtegern Metal Dreck kann mir gestohlen bleiben. Dann fahr lieber zum RaR oder RiP, da haste wenigstens Metallica. Aber jedem das Seine.
Nee mal im Ernst dieser ganze altenative Möchtegern Metal Dreck kann mir gestohlen bleiben. Dann fahr lieber zum RaR oder RiP, da haste wenigstens Metallica. Aber jedem das Seine.
Ich will ja keinen Metal hören. Mir gehts eher um den Punk und den Indie-Kram. Und da hat Hurricane einfach die Nase vorn. Und zwar wegen den folgenden Bands:
Beatsteaks, Flogging Molly, Foo Fighters, Maximo Park, Panteón Rococó, Radiohead, The Kooks, Tocotronic und Turbostaat!
Wie du siehst kein "Möchtgern Metal"
Ich will ja keinen Metal hören. Mir gehts eher um den Punk und den Indie-Kram. Und da hat Hurricane einfach die Nase vorn. Und zwar wegen den folgenden Bands:
Beatsteaks, Flogging Molly, Foo Fighters, Maximo Park, Panteón Rococó, Radiohead, The Kooks, Tocotronic und Turbostaat!Wie du siehst kein "Möchtgern Metal"
ich war in den letzten jahren sowohl bei rar als auch aufm hurricane. hat beides seinen charme, obwohl ich rar mit 150.000 besuchern mittlerweile für zu groß halte. da ist das hurricane noch etwas familiärer aber metallica vor 2 jahren auf der großen bühne bei rar war schon der hammer
ich war in den letzten jahren sowohl bei rar als auch aufm hurricane. hat beides seinen charme, obwohl ich rar mit 150.000 besuchern mittlerweile für zu groß halte. da ist das hurricane noch etwas familiärer
aber metallica vor 2 jahren auf der großen bühne bei rar war schon der hammer
Ist inklusive Rock im Park. Bei Rock am Ring dürfen doch seit Jahren nicht mehr als 75000 Leute rein.
82.000 am Ring....
aber ich finde auch, dass das LineUp dieses Jahr das Hurricane um Längen schlägt.
war auch schonmal anders.....
82.000 am Ring....
aber ich finde auch, dass das LineUp dieses Jahr das Hurricane um Längen schlägt.
war auch schonmal anders.....
Natürlich, solche Namen hat dieses Hurricane nicht zu bieten:
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Oomph!
Opeth
Alles anzeigenNatürlich, solche Namen hat dieses Hurricane nicht zu bieten:
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Oomph!
Opeth
wollen die aber auch nicht, weil das hurricane nen anderes publikum anspricht.
wollen die aber auch nicht, weil das hurricane nen anderes publikum anspricht.
naja naja...
die wollen jeweils Geld verdienen.
es gibt wohl (ausser KoRn vllt ) kaum Bands, die das eine Fastival ablehnen würde, wenn die Leute ziehen würden.
die Unterschiede sind nicht mehr so groß, wie viele Besucher das gerne mal sehen.
anders lässt sich zB das 2005er LineUp beim Hurr. und das RAR 2007 nicht erklären..... (und jetzt sag nicht, dass das Ausnahmen waren )
ZitatSensationelles Zwischenergebnis für Ring und Park Anfang März bereits 105.000 Tickets verkauft
Nur noch 15.000 Eintrittskarten für Ring verfügbar
Neu im Line-up Against Me!, Kid Rock, Lostprophets, Stereophonics, The Fratellis und The Streets
Liebe Ringrocker,während das Programm für Rock am Ring und Rock im Park kontinuierlich zu einem großen Gesamtbild zusammenwächst, beschleunigt sich das Faninteresse in Dimensionen, die alle bisherigen Erfahrungen in den Schatten stellen.
Mit Ablauf der Frist für den ermäßigten Ticketpreis am 1. März waren für den Ring knapp 70.000 Eintrittskarten verkauft. Damit stehen hier nur noch 15.000 Tickets zur Verfügung. Aufgrund der gesamten Entwicklung ist davon auszugehen, dass Rock am Ring schon im April restlos ausverkauft ist.
Auch das Zwillingsfestival Rock im Park meldet mit knapp 35.000 Tickets bis Anfang März ein neues Rekordzwischenergebnis, das ebenfalls einen vorzeitigen Ausverkauf des Nürnberger Open Airs erwarten lässt.Neu im Line-up der bereits bestätigten 65 von insgesamt rund 90 Bands sind u.a. The Fratellis, The Streets, Kid Rock, Lostprophets, Stereophonics und Against Me!.....................
Quelle: rock-am-ring.com
dann gibbet auch noch das aktuelle Artwork:
+++ 13.03.2008: Rock am Ring: Nur noch 5.092 Karten verfügbar! +++
Liebe Rock am Ring Fans,
es sind nur noch knapp 5.000 Tickets für den Ring verfügbar. Wir rechnen damit, dass Rock am Ring noch vor Ostern ausverkauft ist.
Danke!
naja naja...
die wollen jeweils Geld verdienen.
es gibt wohl (ausser KoRn vllt) kaum Bands, die das eine Fastival ablehnen würde, wenn die Leute ziehen würden.
die Unterschiede sind nicht mehr so groß, wie viele Besucher das gerne mal sehen.
anders lässt sich zB das 2005er LineUp beim Hurr. und das RAR 2007 nicht erklären..... (und jetzt sag nicht, dass das Ausnahmen waren)
das waren ausnahmen
Spätestens jetzt dürfte wohl klar sein was das grösste Festival des Jahres wird. Gegen Iron Maiden, und Judas Priest können RaR, Wacken und wie sie alle heissen nicht anstinken.
Geschmackssache....
übrigens ist Wacken ausverkauft und für RAR melden auch die meisten InternetVVK-Stellen "sold out".
Geschmackssache....
übrigens ist Wacken ausverkauft und für RAR melden auch die meisten InternetVVK-Stellen "sold out".
Genauso wie es Geschmacksache ist, ob man Bayern gegen Barcelona oder Aalen gegen Reulingen besser findet.;)
Ausserdem sag mir mal was son Müll wie Culcha Candela bei Rock am Ring will.
Genauso wie es Geschmacksache ist, ob man Bayern gegen Barcelona oder Aalen gegen Reulingen besser findet.;)
Ausserdem sag mir mal was son Müll wie Culcha Candela bei Rock am Ring will.
Muß man sich ja nicht ansehen, dafür gibt es ja mehrere Bühnen bei RaR. Wobei ich glaube, bei denen wird mehr Publikum sein, als bei manchen Act auf der Hauptbühne. Vermute ja mal das die auf der Alternastage auftreten werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!