Na,wie wars mit Julia aus der Buchhaltung?
nix da, ich bin seriös
Na,wie wars mit Julia aus der Buchhaltung?
nix da, ich bin seriös
nix da, ich bin seriös
Brülla!
..und gabs Schlachteplatte?
jap, aba ich hab mich an den Fisch gehalten, Garnelen, Muscheln und son Krams, das essen bzw. kennen die Ossis ja fast alle nich
jap, aba ich hab mich an den Fisch gehalten, Garnelen, Muscheln und son Krams, das essen bzw. kennen die Ossis ja fast alle nich
sehr gut! Außerdem kann man dann ordentlich was trinken, weil "Fisch muss ja schwimmen"!
Moin! Gibt's Verbesserungsvorschläge?
Wir kennen quasi nur die Ersatzprodukte, beispielsweise Seelachsersatz aus'm VEB Kombinat Rügen-Fisch Saßnitz.
Wir kennen quasi nur die Ersatzprodukte, beispielsweise Seelachsersatz aus'm VEB Kombinat Rügen-Fisch Saßnitz.
Schnittchen mit hartgekochtem Ei und Seelachsersatz und Zwiebelringe schmeckt aber auch sehr geil!
Schnittchen mit hartgekochtem Ei und Seelachsersatz und Zwiebelringe schmeckt aber auch sehr geil!
sehr gut! Außerdem kann man dann ordentlich was trinken, weil "Fisch muss ja schwimmen"!
genau
:p:
Woah, der is bessa
Woah, der is bessa
hör ma auf zu heulen
hör ma auf zu heulen
Na, warste schon Bilder am Zeitungsstända gucken?
Jetzt kommt bestimmt der hier:
Na, warste schon Bilder am Zeitungsstända gucken?
heut hab ich keine Mittachpause (zum Glück nach der Weihnaxfeia gestan
)
)
wie warn die schlachtebladde? :p:
)
Na und? Ich hab NIE Mittagspause...
wie warn die schlachtebladde? :p:
blätta ne Seite zurück
Na und? Ich hab NIE Mittagspause...
du has imma Pause, du hängs ja nur hier ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!