was noch? erzähl
genau
was noch? erzähl
genau
was noch? erzähl
nix da...
heute Meerjungfrauen?
Genau! Uschi ist grad los - Friseur. Jetzt gleich noch die Kleine ins Bett bringen, dann Meerjungfrauen.
nix da...
schade
Genau!
Uschi ist grad los - Friseur. Jetzt gleich noch die Kleine ins Bett bringen, dann Meerjungfrauen.
kann mich zwar nich mehr richtig an die beiden ersten Teile erinnern, aba warn glaub gut
schade
aber wirklich
kann mich zwar nich mehr richtig an die beiden ersten Teile erinnern, aba warn glaub gut
Ja, geht mir genauso. Aber warn glaub ich wirklich gut.
aber wirklich
Ja, geht mir genauso. Aber warn glaub ich wirklich gut.
ohne Werbung, das is schon mal das wichtigste
ohne Werbung, das is schon mal das wichtigste
so isses
so isses
wann gehste denn zum Ärzte-Konzert?
wann gehste denn zum Ärzte-Konzert?
4. oder 5. Juli - je nachdem, für welchen Termin ich noch Tixx auftreiben kann.
4. oder 5. Juli - je nachdem, für welchen Termin ich noch Tixx auftreiben kann.
aso, open air
wenn wir dürfen, gehen Tochta und ich nen Monat späta auch zum open air mit denen
aso, open air
wenn wir dürfen, gehen Tochta und ich nen Monat späta auch zum open air mit denen
Mama wird schon ihr Okay geben...
Mama wird schon ihr Okay geben...
"ständig dieser Lärm" sagtse imma
"ständig dieser Lärm" sagtse imma
nee sie sorgt sich ums Gehör
Toooooooooooooooooooooooor für Al-Salmiyah!
Toooooooooooooooooooooooor für Al-Salmiyah!
Glückwunschflauschi liest schon ne geraume zeit
nee sie sorgt sich ums Gehör
Naja, wie Mamas halt so denken. Ist ja nicht ganz verkehrt.
Ich war 2005 an der Elbwiese bei den Toten Hosen. Wie man sich gut vorstellen kann nix als Lärm. Da lief eine junge Mutter mit nem Kleinkind (höchstens 1 Jahr) in so'nem Tragetuch rum - aba da war's ja die Mutter selbst.
Glückwunsch
flauschi liest schon ne geraume zeit
Danke. Was führt er wohl im Schilde?
Naja, wie Mamas halt so denken. Ist ja nicht ganz verkehrt.
Ich war 2005 an der Elbwiese bei den Toten Hosen. Wie man sich gut vorstellen kann nix als Lärm. Da lief eine junge Mutter mit nem Kleinkind (höchstens 1 Jahr) in so'nem Tragetuch rum - aba da war's ja die Mutter selbst.
warn auch 2005 aufem Open Flair bei den Hosen, wenn man weit genug nach hinten ging wars ok, Kind war damals 9 und wollt wegen Juli hin
warn auch 2005 aufem Open Flair bei den Hosen, wenn man weit genug nach hinten ging wars ok, Kind war damals 9 und wollt wegen Juli hin
Die Jugend von heute...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!