Bei meiner guten Laune auf Grund meiner Einkäufe rege ich mich auch gar nicht über mischiditti´s Werbelink mehr auf.
Wenn ich noch 8x das ES bekomme und evtl. D-Pol 1x dann wähle ich diese Klingelbudentruppe vielleicht auch.

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
[quote=mischiditti]Morgen!
Hab also durch ein Fest und Sauferei große gelbphase verpasst!
Gab es alle spiele???
Und bekam man sie ohne Probleme?
Wann gab es das letzte Spiel!alles von 1-64 (bis auf D-Polen hab ich nicht gesehen) mehrfach in allen Kats bis um 9.00 Uhr die letzten auch KO-Spiel
-
-
-
Prinzessin:
Ich bräuchte es übrigens auch noch.. Nur mal so am Rande. -
-
Zitat von Garfield
Bei meiner guten Laune auf Grund meiner Einkäufe rege ich mich auch gar nicht über mischiditti´s Werbelink mehr auf.
Wenn ich noch 8x das ES bekomme und evtl. D-Pol 1x dann wähle ich diese Klingelbudentruppe vielleicht auch.Hi Garfield! Hast du auch was einzelnes ergattert, dass wir tauschen können...ich hab z.B. HF DTM nur 1x oder Po-Ecu ungerade
-
für das ES würde ich fast alles geben.
Ich klimpere seit 4 Tagen wie blöd und habe bis jetzt nicht eine Karte ergattert
-
also ich weiß, es nervt: was hab ich verpass? hab mich nach 2h ES-hämmern gestern um zehn aufs saufen festgelegt. war wohl nicht so ein guter plan?
war aber auch nett..
3 aspirin und tooor.de helfen mir beim aufstehen. aloha
-
-
-
ok, denn bin ich mal so frech und frag direkt die nachtschichtler hier (sorry mod):
wenn jemand interesse an zwei "billigen" costa tst3 hat, ma kurz PN
-
-
Mich würde ja mal interessieren warum ich zwischen 1.45 und 4.10 absolut keinen Login bekommen habe, als andere absolut abgegangen sind.
Ich habe keine Erklärung dafür.
Davor und danach hatte ich das Gefühl das fast jeder Login meiner ist, aber nicht zu der Zeit. -
-
Zitat von Garfield
Mich würde ja mal interessieren warum ich zwischen 1.45 und 4.10 absolut keinen Login bekommen habe, als andere absolut abgegangen sind.
Ich habe keine Erklärung dafür.
Davor und danach hatte ich das Gefühl das fast jeder Login meiner ist, aber nicht zu der Zeit.
Du hast Luxusprobleme.. Ich habe seit Tagen nicht ein login hinbekommen, obwohl ich es auch stunden probiert habe.. -
Zitat von kingwilli
also ich weiß, es nervt: was hab ich verpass? hab mich nach 2h ES-hämmern gestern um zehn aufs saufen festgelegt. war wohl nicht so ein guter plan?
war aber auch nett..
3 aspirin und tooor.de helfen mir beim aufstehen. aloha
moin willi. ich hab gestern auch gesoffen, aber nachdem ich Erfolg beim ES hatte
7 Bier später hab ich dann noch das VF in Frankfurt geschossen. Ich muss gleich mal kucken wen ich da als Besucher eingetragen hab. Ich tippe auf Angela Merkel
-
-
ENG- Trinidad wurde auch nicht
angeboten oder?
Hab ich zumindest nicht bemerkt -
könnte immer noch heulen, alles gelb und ich kan nirgends rein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!