mit der rechten Maustaste (mitten auf der Seite) -->>Alle...neu laden und dann einstellen.
Sollte klappen
mit der rechten Maustaste (mitten auf der Seite) -->>Alle...neu laden und dann einstellen.
Sollte klappen
falsche stelle
nicht neu laden. Daunter muß noch der Punkt Alle...neu ladn mit einem Pfeil sein.
Wenn nicht, ist die Extension nicht richtig installiert.
Yapp, ich glaube die Extension ist nicht richtig installiert
"Datei oeffnen" -> "ReloadBisLogin.xpi" -> "installieren"
ja. Installiert sich dann aber erst nach einem Neustart.
Neustart des PCs?
nein - nur Neustart des FF
Nein, das Tool funzt bei mir nicht
Habe alle Tabs geschlossen, jetzt funzt es
Ich bekomm imer nur den Warteraum angezeigt, und das AKA Cookie hab ich schon ca. 100 mal gelöscht. kann mir vielleicht einer einen tipp geben was ich falschmache? erweiterung ist installiert, hab aber keinen einzige fehler link hinbekommen ? danke im voraus
Kann ich die Extension auch dafuer benutzen, um einen Cookie zu bekommen, sprich er hoert bei dem Log-In auf?
Hier meine vorgehen, vielleich kann mir ja jemand den fehler aufzeigen:?
1. FF erweiterung installiert
2. Fifa seite geöffnet, und ein spiel ausgesucht z.B KRO-BRA
3. Code eigegeben, danach im Warteraum gelandet
4. Reload auf 10 aktiviert
5. im FF nach Cookies geschaut und unter fifa nur den AKAtime gefunde
6 AKA time gelöscht
7. nach 10sek. reload ist der AKATime wieder erschienen usw.
8. den AKATime hab ich jetzt schon min. 100 mal gelösch aber der andere Cookie ist noch nie aufgetaucht. Bin für jegliche Hilfestellung dankbar!!! Gruß Jeckob
Hier meine vorgehen, vielleich kann mir ja jemand den fehler aufzeigen:?
1. FF erweiterung installiert
2. Fifa seite geöffnet, und ein spiel ausgesucht z.B KRO-BRA
3. Code eigegeben, danach im Warteraum gelandet
4. Reload auf 10 aktiviert
5. im FF nach Cookies geschaut und unter fifa nur den AKAtime gefunde
6 AKA time gelöscht
7. nach 10sek. reload ist der AKATime wieder erschienen usw.
8. den AKATime hab ich jetzt schon min. 100 mal gelösch aber der andere Cookie ist noch nie aufgetaucht. Bin für jegliche Hilfestellung dankbar!!! Gruß Jeckob
bei mir stoppt der auto reload. muss ich noch was an den einstellungen ändern? aka lösch ich immer sofort. den login verpass ich aber dann immer...
kann mir jemand helfen? antwort bitter per pn.
Hallo bin neu hier. Habe leider keine Ahnung von firefox... Kann mir jemand von Euch Profis helfen (würde auch gern ein WM Ticket haben) Am liebsten für ein Italien Spiel....
In welches verzeich nis muss ich den das tool entpacken ? habe es nun schon 3 mal runter geladen und entpackt.
Irgentwi verstehe ich auch den Firefox nicht
Zitat von FlashgromIn welches verzeich nis muss ich den das tool entpacken ? habe es nun schon 3 mal runter geladen und entpackt.
Irgentwi verstehe ich auch den Firefox nicht
Ist egal, wohin du das entpackst.. du musst es dann einfach nur mit Firefox öffnen (Datei -> Datei öffnen...) und dann wird es installiert und beim nächsten Start von Firefox automatisch gestartet (Rechtsklick -> Alle ... neu laden -> Intervall einstellen) !
ok dashabe ich nun geschafft
Vielen Dank Phantomas
Nun habe ich noch was gelesehn vor ein ppar tagen das mann den Fierfox irgentwie einstellen kann das mann auf der Fifa seite nur die gelben und den Resale sieht.
Also nicht immer das ganze rote Zeug.
Weis das auch jemand wie das geht oder darf ich wenn anrufen wegen einstellung per tele ?
Flashgrom
wenn man die "roten" ausblenden möchte, dann müsste man schon die Webseite anpassen - ist dann nicht mehr original.
wenn du gezielt nach einigen spielen suchst, dann kann ich dir auch resalealarm empfehlen, kostet zwar eine kleinigkeit, aber meine erfahrungen sind durchweg positiv.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!