Alles anzeigenBremse (20:57):
valdi bist du das im fernsehn ?
Valderama (20:59):
der japaner?
Bremse (20:59):
ja
der sieht aus wie du
hiermit eröffne ich die Tooor-Spendenaktion "Eine Brille für Knoten"

Der neues-Jahr-Laber
-
vmaexchen -
1. Januar 2008 um 12:25 -
Geschlossen
-
-
mir war ja klar, dass das mist is, aber dass so ein scheiß pro7 zeigt... das wundert mich
-
mir war ja klar, dass das mist is, aber dass so ein scheiß pro7 zeigt... das wundert mich
worum gehts?Uri?
den hab ich schon vor 50 Jahrn im TV gesehen
-
worum gehts?
Uri?
den hab ich schon vor 50 Jahrn im TV gesehen
als du grad studium abgeschlossen hast?
-
als du grad studium abgeschlossen hast?
Promotion heißt das
-
ja ne is klar
-
ja ne is klar
hatt ich schon erwähnt, dass der gar nich aus Essen, sondern aus Emsdetten kommt? -
hatt ich schon erwähnt, dass der gar nich aus Essen, sondern aus Emsdetten kommt?
-
Promotion heißt das
Dr.Val?
-
Dr.Val?
nee nee -
-
wer möchte Wehrleiter werden
-
nee nee
da bin ich ja beruhigt, reicht ja wenn sich hier lauter Akademiker rumtreiben-die müssen ja nich auch noch promoviert sein!
-
da bin ich ja beruhigt, reicht ja wenn sich hier lauter Akademiker rumtreiben-die müssen ja nich auch noch promoviert sein!
egon
-
dr. egon olle kuh
-
bis dus denn? -
-
bis dus denn?
nee nee
-
Was is nen Wehrleiter?
Oberbrandstif..äh löscher
-
Tini!
Was is nen Wehrleiter?der Oberste einer Feuerwehr.....wir brauchen einen neuen und keiner wills machen und so droht laut Brandschutzgesetz die Auflösung der Wehr
-
nee nee
sons wärse auch nich..egalich ja auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!