Alles anzeigenBremse (20:57):
valdi bist du das im fernsehn ?
Valderama (20:59):
der japaner?
Bremse (20:59):
ja
der sieht aus wie du
hiermit eröffne ich die Tooor-Spendenaktion "Eine Brille für Knoten"
![]()
![]()
Alles anzeigenBremse (20:57):
valdi bist du das im fernsehn ?
Valderama (20:59):
der japaner?
Bremse (20:59):
ja
der sieht aus wie du
hiermit eröffne ich die Tooor-Spendenaktion "Eine Brille für Knoten"
![]()
![]()
mir war ja klar, dass das mist is, aber dass so ein scheiß pro7 zeigt... das wundert mich![]()
mir war ja klar, dass das mist is, aber dass so ein scheiß pro7 zeigt... das wundert mich
worum gehts?
Uri?
den hab ich schon vor 50 Jahrn im TV gesehen![]()
worum gehts?
Uri?
den hab ich schon vor 50 Jahrn im TV gesehen
als du grad studium abgeschlossen hast?![]()
als du grad studium abgeschlossen hast?
Promotion heißt das
ja ne is klar![]()
ja ne is klar
hatt ich schon erwähnt, dass der gar nich aus Essen, sondern aus Emsdetten kommt?![]()
hatt ich schon erwähnt, dass der gar nich aus Essen, sondern aus Emsdetten kommt?
![]()
Promotion heißt das
Dr.Val?![]()
![]()
Dr.Val?
nee nee![]()
![]()
wer möchte Wehrleiter werden![]()
nee nee
da bin ich ja beruhigt, reicht ja wenn sich hier lauter Akademiker rumtreiben-die müssen ja nich auch noch promoviert sein!![]()
![]()
da bin ich ja beruhigt, reicht ja wenn sich hier lauter Akademiker rumtreiben-die müssen ja nich auch noch promoviert sein!
egon![]()
da bin ich ja beruhigt, reicht ja wenn sich hier lauter Akademiker rumtreiben-die müssen ja nich auch noch promoviert sein!
dr. egon olle kuh ![]()
bis dus denn?![]()
![]()
bis dus denn?
nee nee![]()
![]()
Was is nen Wehrleiter?
Oberbrandstif..äh löscher ![]()
Tini!
Was is nen Wehrleiter?
der Oberste einer Feuerwehr.....wir brauchen einen neuen und keiner wills machen und so droht laut Brandschutzgesetz die Auflösung der Wehr![]()
![]()
nee nee
sons wärse auch nich..egal![]()
ich ja auch![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!