ich will auchma Mathematika werden

Wieviele EM-Anträge stellt ihr beim DFB?
-
hummelball -
25. Januar 2008 um 12:13 -
Geschlossen
-
-
ich will auchma Mathematika werden
das is doch ne Software
Mathematica - Wikipedia -
das is doch ne Software
Mathematica - Wikipediakann man damit Wahrscheinlichkeiten ausrechnen??
gibs die als illegalen Download?
-
Bei den geringen Chancen bin ich diesmal bei überschaubaren 4 Anträgen geblieben...da spekuliere ich doch lieber auf eine FCFS-Gelb-Phase im April/Mai
Woher weißt Du ob es überhaupt eine FCFS-Phase gibt ?
-
Woher weißt Du ob es überhaupt eine FCFS-Phase gibt ?
er spekuliert
-
was bitteschön ist eine FCFS-Gelb-Phase??
übrigens: chancen beim dfb liegen bei 1% pro antrag
First
Come
First
Serve1% ?
Na, dann müsste man bei 100 Anträgen vielleicht was bekommen... -
er spekuliert
an der Börse?
-
er spekuliert
wenn er sich da mal nicht verspekuliert...
-
an der Börse?
heißer tipp: nokia
-
wenn erstmal aller "doppelbesteller" raus sind steigen die chancen sicher auf 50%
da bin ich mir ganz sicheralso an alle: schnell noch ein paar "illegale" reinhacken
FCFS erst wieder wenn schnee liegt
-
-
nur ein einziger
-
hm, mehr als 16 anträge hab ich net hinbekommen
muss mal meinen freundeskreis erweitern
-
Bei mir waren es jetzt insgesamt 32. Alles ohne gefakte Gästen und immer nur 2 Karten pro Bestellung.
-
Bei mir waren es jetzt insgesamt 32. Alles ohne gefakte Gästen und immer nur 2 Karten pro Bestellung.
32 ?!?!?
Hut ab.....
Da sollte doch was gehen... -
32 ?!?!?
Hut ab.....
Da sollte doch was gehen...Still I hope so. Da ist aber mein Name auf keiner dabei
Und ein paar sind auch wieder abgesprungen. Leider. Da sieht man mal, was ich für Minus-Kumpels ahb -
Still I hope so. Da ist aber mein Name auf keiner dabei
Und ein paar sind auch wieder abgesprungen. Leider. Da sieht man mal, was ich für Minus-Kumpels ahb
kenn ich, wenn es sich dann um Daten angeben dreht, dann kneifen sie den Popo zu. -
Statistiker! Stochastiker! Weißnichtwernoch! Wie stehen meine Chancen bei 147 abgegebenen Anträgen?
-
Statistiker! Stochastiker! Weißnichtwernoch! Wie stehen meine Chancen bei 147 abgegebenen Anträgen?
5x besser als meine?!? Denke, da wird einiges dann im Rücklauf deiner gefakten Namen auf mich zukommen
-
5x besser als meine?!? Denke, da wird einiges dann im Rücklauf deiner gefakten Namen auf mich zukommen
Bin mit ner Misereor-Sammelbüchse und nem Schreibblock durch's Dorf gelaufen und habe den Leuten gesagt: Die Begünstigten wollen wissen, von wem sie die Spenden erhalten, vor allem natürlich auch, wann die Spender Geburtstag haben.
-
Bin mit ner Misereor-Sammelbüchse und nem Schreibblock durch's Dorf gelaufen und habe den Leuten gesagt: Die Begünstigten wollen wissen, von wem sie die Spenden erhalten, vor allem natürlich auch, wann die Spender Geburtstag haben.aba war das nich UNICEF
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!