Aus meiner TST 6 Serie Ghana kann ich das Viertelfinale in Hamburg leider nicht wahrnehmen, da ich zeitgleich beim Viertelfinale in München bin.
Das VF Hamburg ist Kategorie 3 nicht sehbehindert. Würde es gegen ein gutes Vorrundenspiel oder VF in Frankfurt tauschen.
Weiter Spiele zum tauschen: Ghana - USA Kat. 3 n. sehb.
und evtl. Italien - Ghana, Kat. 3 n.sehbeh. (beide aus TST Serie)

Tausche Viertelfinale Hamburg
-
-
Hallo,
wie wäre es mit 1x Italien-USA (PK1) oder 1x Argentinien-Elfenbeinküste (PK4)?
Wertausgleich würde ich zahlen.
Gruß -
Ich suche eigentlich mehr in die Richtung VF Frankfurt, AF Dortmund,
D-Polen, Spiele England oder Holland, -
Hi Mibu, hast du in eine geheimnisvolle Kristallkugel oder doch zu tief ins Glas geschaut?
Du bietest hier das Viertelfinale in Hamburg an, dabei kannst du doch gar nicht garantieren, dass es sich bei dem Viertelfinale aus der TST um dieses Spiel handelt. Was ist denn, wenn Ghana Zweiter wird?
Du begründest den Tausch damit, dass du zeitgleich beim Viertelfinale in München bist. Auch nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass in München gar kein Viertelfinale stattfindet.
Also mein Rat an dich, erst posten, dann saufen, freundliche Grüße von einem Besserwisser, FV. -
Stimmt! Bin beim Viertelfinale in Berlin (hoffentlich Deut.-Holland).
Ich meine ich hätte gelesen, dass wenn Ghana ausscheidet man mit dem Gruppenerster weiterreist. Wenn nicht prima, dann kann ich ja doch auf ein zweites Viertelfinale gehen.
Gruß an alle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!