Is das der Handballtrainer mit dem Schnäuzer?
![]()

Laberinferno !!!
-
Valderama -
25. Januar 2008 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
Erfolge auf ganzer Linie!
das war erst der anfang
-
das war erst der anfang
So isses! *faust noch oben streck*
-
wenn Du von Leipzig sprichst kann ich nur sagen: Erfolg für die kurzsichtigen idioten und ein weiterer Sargnadel für die Perle Mitteldeutschlands
lass val in ruhe
-
langsam werde ich nervös ... brauche mal wieder richtigen fussball im tv / stadion
Ich bin auch ganz nervös...
-
Du linke Socke
Es muß ein Ruck durch's Land gehen...
-
möööp *nazometer*
-
Es muß ein Ruck durch's Land gehen...
tief im innern hat mirinda schon akzeptiert dass der kapitalismus mehr als am ende is, sie wills nur noch nich zugeben
-
wenn Du von Leipzig sprichst kann ich nur sagen: Erfolg für die kurzsichtigen idioten und ein weiterer Sargnadel für die Perle Mitteldeutschlands
Ach Du meinsch de gscheiderden Verkauf?
-
lass val in ruhe
okay, ersetze kurzsichtig durch linke
-
-
tief im innern hat mirinda schon akzeptiert dass der kapitalismus mehr als am ende is, sie wills nur noch nich zugeben
-
die wollten leipzig verkaufen?
-
Ich bin eh für dieses Grundeinkommen für alle
-
genau das
Vielleicht kapieren die Trottel innerhalb der nä 3 Jahre, was sie da angerichtet haben - die Nebenkosten liegen ja zum Glück jetzt schon gut 20% über denen in zB Stuttgart...
-
ich hab auch nen symbolischen Euro in den Ring geworfen
-
okay, ersetze kurzsichtig durch linke
hab grad ma recherchiert. was is falsch daran die stadtwerke nich zu verhökern? weil leipzig schulden hat?
und was wird gemacht wenn leipzig in 10 jahren wieder schulden hat und nix mehr da is zum verhökern?
ich sags ja, der kapitalismus is am ende -
-
Ich bin eh für dieses Grundeinkommen für alle
Pro Götz Werner!
-
Pro Götz Werner!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!