Gratz! Dann sind wohl alle versorgt!

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Gratz! Dann sind wohl alle versorgt!
Ich glaube j0nas fehlt noch!
-
Jemand schon bei McDonalds erfolgreich?
War heut mal dort und hab nur 1 Teil TV, Auto, Canon und eine Apfeltasche und ein Eis...
-
Schei... ich glaube ich bin drauf - ich spiel das bescheuerte Spiel immer noch - ich will wenigstens einmal 500 schaffen
Dabei gibs doch gar keine Tixx mehr...Falls jemand Mitleid hat kann er mir gerne den Trick verzählen wie man die Anfangsphase besser übersteht...
-
Schei... ich glaube ich bin drauf - ich spiel das bescheuerte Spiel immer noch - ich will wenigstens einmal 500 schaffen
Dabei gibs doch gar keine Tixx mehr...Falls jemand Mitleid hat kann er mir gerne den Trick verzählen wie man die Anfangsphase besser übersteht...
Spiel nicht! Ich will endlich meine verdammte Digicam, wenn ich schon keine Tickets bekommen hab
Die könnten langsam mal die Seite updaten, will wissen wie lange ich noch auf Platz 1 ausharren muss -
wow da gabs ja viele glückspilze! euch allen glückwunsch zu den tixx!
-
Spiel nicht! Ich will endlich meine verdammte Digicam, wenn ich schon keine Tickets bekommen hab
Die könnten langsam mal die Seite updaten, will wissen wie lange ich noch auf Platz 1 ausharren mussJetzt mal ernsthaft gab es nun einen hilfreichen Trick ausser dieser CPU-Geschichte oder war das alles nur heiße Luft ?
-
Glückwunsch an alle Canon-Shot-Gewinner!
Und weil es langsam unübersichtlich wird, geht es hier weiter: EM-2008-Tickets-über-Gewinnspiele-III
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!