so. jetzt wird gefuttert bis ich vor ticketgutscheine nur platze.
und dann auf arbeit.
also haltet die ohren steif.
bis morgen!

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Also ich höre jetzt endgültig auf mit dem Mist von Canon! Wenn ich den kleinen Torwart sehe werde ich aggressiv und ich werde wohl auch für den Rest meines Lebens keine Produkte mehr von Canon kaufen können
Das hat bei mir einfach keinen Sinn, ich bin da einfach zu blöd, bei 280 ist Schluß und dass bei gefühlten 2.000.000 Versuchen seit gestern morgen!
Schluß, Ende, vorbei und aus.....
-
Also ich höre jetzt endgültig auf mit dem Mist von Canon! Wenn ich den kleinen Torwart sehe werde ich aggressiv und ich werde wohl auch für den Rest meines Lebens keine Produkte mehr von Canon kaufen können
Das hat bei mir einfach keinen Sinn, ich bin da einfach zu blöd, bei 280 ist Schluß und das bei gefühlten 2.000.000 Versuchen seit gestern morgen!
...und spätestens heute abend wirst du doch wieder versuchen das bärtige Legomännchen zu verladen...
-
Das hat bei mir einfach keinen Sinn, ich bin da einfach zu blöd, bei 280 ist Schluß und dass bei gefühlten 2.000.000 Versuchen seit gestern morgen!
Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem das so geht... Danke sky
-
ich glaub 280 ist die magische Grenze
drüber hinaus geht bei mir auch nicht
-
...und spätestens heute abend wirst du doch wieder versuchen das bärtige Legomännchen zu verladen...
nö heute abend bin ich eingeladen und da gibt's weit und breit keinen pc!
-
Oh, das tut mir leid
Noch geb ich nicht auf - vielleicht wird ja noch jemand disqualifiziert, der vor mir ist...
-
Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem das so geht... Danke sky
Ein Leidensgenosse
-
Ich hab auch kein Bock mehr
-
Ich hab auch kein Bock mehr
blauer
-
-
Ich habe echt von gestern Abend so gegen 21 Uhr bis heute morgen um 6 gespielt.. Hier und da ne kleine Pause und von ca. 20000 Versuchen, die es bestimmt waren landeten 2 Stück unter den ersten 15.. Also es muss echt mit Glück zugehen, wenn man da was holen will
-
Ich habe echt von gestern Abend so gegen 21 Uhr bis heute morgen um 6 gespielt.. Hier und da ne kleine Pause und von ca. 20000 Versuchen, die es bestimmt waren landeten 2 Stück unter den ersten 15.. Also es muss echt mit Glück zugehen, wenn man da was holen will
-
Bist du noch unter den Top 15? Ich hoffe, dass sich da bis heute abend nicht mehr allzu viel tut.
-
Bist du noch unter den Top 15? Ich hoffe, dass sich da bis heute abend nicht mehr allzu viel tut.
Nur noch einer unter den Top 15..
Der andere wurde leider überbotenAber der andere wird mir eigentlich nicht zu nehmen sein.. hoffe ich
-
Aber der andere wird mir eigentlich nicht zu nehmen sein.. hoffe ichDas ist echt ne super Leistung, ich scheitere jedes mal schon relativ früh...
Ich glaube in dem Spiel habe ich keine Chance, am besten, ich gehe heute Abend mal zum MC Donalds und kaufe mir 50 mal Pommes. -
Wie ist das eigentlich, wenn man bei Cokefridge jedes Mal nen neuen Account macht? Kriegt man die Tickets etwa auch, wenn der Vorname gefaked ist, aber Nachname und Adresse stimmen? Oder haut ihr da echt 20 Nachbarn rein?
-
Das ist echt ne super Leistung, ich scheitere jedes mal schon relativ früh...
Ich glaube in dem Spiel habe ich keine Chance, am besten, ich gehe heute Abend mal zum MC Donalds und kaufe mir 50 mal Pommes.Das mache ich noch zusätzlich
-
Wieviel Punkte hatte der der überboten wurde? Ist für mich wichtig zu wissen wie viel Platz ich nach hinten hab :).
-
Wie ist das eigentlich, wenn man bei Cokefridge jedes Mal nen neuen Account macht? Kriegt man die Tickets etwa auch, wenn der Vorname gefaked ist, aber Nachname und Adresse stimmen? Oder haut ihr da echt 20 Nachbarn rein?
Da sie übertragbar sind, ist die Änderung kein Problem. Ich würde allerdings mit echten Namen hantieren, sichä is sichä. -
Wieviel Punkte hatte der der überboten wurde? Ist für mich wichtig zu wissen wie viel Platz ich nach hinten hab :).
482 glaube ich..bin mir aber nich ganz sicher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!