Pssst leise alle hier jetzt!
Bin gerade 2. geworden
Bin kein newebie sondern m.klhosse, komme nur net mehr rein mit demAcc!
wie lange versuchst dus scho??? glückwunsch
Bin gerade 2. geworden
wie lange versuchst dus scho??? glückwunsch
Und ich werd durch die Be*******erei 10. :>
Bin gerade 2. geworden
kannste mir bzw. uns mal nen tip geben???
bin echt am verzweifeln
Bin gerade 2. geworden
Es git tatsächlich einen neuen 2. - wie hast Du das gemacht? Strategie (erwarte nicht, dass Du preisgibst, welche) oder einfach Glück?? Oder etwa programmiert????
Ach ja: Glückwunsch natürlich auch von mir!!!!!
tixx_nix: Kann man so schlecht sagen ob das funktioniert.
In der offiziellen Statistik steht eine Manipulation nicht drin. Doch irgendwie wird der manipulierte Wert als eigener Bestwert festgesetzt, basierend auf der E-Mail...
Ob man dadurch nun an Tickets kommt kann man/ich wohl erst morgen sagen.
Spiele erst seit einer Stunde.
Bin gerade total aufgewühlt, geht ja nur noch 1 Stunde und 50min!
Naja fänds schade wenn man die Tickets so bekommt. Ich hab mir den ganzen Tag den Arsch aufgerissen dafür....find ich schwach
Spiele erst seit einer Stunde.
Bin gerade total aufgewühlt, geht ja nur noch 1 Stunde und 50min!
ähm na klasse ;-),... ni schlecht... da brauch ich nach ner Strategie ja wohl ni fragen....
glückwunsch allen die beschizzen haben und allen anderen die welche gewinnen ich schätze mal das ich nciht dabei sein werde
versuche es ja auch erst 10std.
tixx_nix: Kann man so schlecht sagen ob das funktioniert.
In der offiziellen Statistik steht eine Manipulation nicht drin. Doch irgendwie wird der manipulierte Wert als eigener Bestwert festgesetzt, basierend auf der E-Mail...
Ob man dadurch nun an Tickets kommt kann man/ich wohl erst morgen sagen.
Wird wohl nicht funktionieren
Bin dann u.a. mit 2008 Punkten auf Platz 1
Naja fänds schade wenn man die Tickets so bekommt. Ich hab mir den ganzen Tag den Arsch aufgerissen dafür....find ich schwach
Naja, da du zur WM nicht gereggt warst hier, lass ich mal dein Comment gelten
Ansonsten noch eine kleine Anregung: Theoretisch könnte man ein kleines Script/Macro proggen, welches bei einer bestimmt Position des Torwarts den Torschuss aktiviert....somit wäre es absolut egal, wie schnell der Torwart ist.
Da geht der DAnk an den "echten Tooor Jünger" der das be*******en lehrt.
Hoch du !
War zur WM unter anderem Namen gereggt....weiss aber nicht was das zur Sache tut..
Hoch du !
geschenkt
Für weitere Kritik würde ich dir raten, dich an Ormus zu wenden...
Ansonsten noch eine kleine Anregung: Theoretisch könnte man ein kleines Script/Macro proggen, welches bei einer bestimmt Position des Torwarts den Torschuss aktiviert....somit wäre es absolut egal, wie schnell der Torwart ist.
könnte man heisst wohl das du eins hast
Hab ich auch schon probiert. Ging mit viel Glück 287 Punkte... Die Reaktionszeit des Makros zum Klick ist viel zu lang...
das dürfte wohl ni funktionieren,... du wirst das ja schlecht auf der Page integrieren könne
Hoch du !
Mach dich mal locker!
Wir verschaffen uns nur nen kleinen technischen Vorsprung!
Ormus war seinerzeit nix anderes!
das dürfte wohl ni funktionieren,... du wirst das ja schlecht auf der Page integrieren könne
Doch, das ging durchaus. Allerdings maximal 300 Punkte, das das Makro nur etwa alle 30ms die Position des TW abfragt, er aber ab 300 Punkten teils nur noch 10-20ms in dem Bereich ist... Und wenn man zulange wartet, schiesst man kein Tor mehr!
Wenn ich die chance auf meine ersen und vermutlich einzigen karten verlirer sehe ich das weniger locker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!