Bin mittlerweile auf Rang 12. Wird wohl kaum reichen..
Bin auch innerhalb von 5 Minuten auf 10 abgerutscht.. Das reicht schon..
Und dann sehen wir uns zusammen das Finale an
Bin mittlerweile auf Rang 12. Wird wohl kaum reichen..
Bin auch innerhalb von 5 Minuten auf 10 abgerutscht.. Das reicht schon..
Und dann sehen wir uns zusammen das Finale an
Aja, zur Info: Bin nicht unter den Top15
Wenn es mit einem Cheat klappen würde, würde ich es aber ohne mit der Wimper zu zucken machen und dann noch ein Paar Usern, die ich mag, helfen
Meldet sich bitte einer, der nicht mit einem "Klick" VIP Tickets für die Euro08 "erspielen" würde? Heuchelei, wo bist du?
Ich würd´s auch machen wenn ich das knowhow hätte - wer nicht? Glückwunsch den Ehrlichen, aber: Halloooo??? Wer hier im Forum ist denn bitte auf normalem Weg zu WM-Tixx gekommen? Und ich habe vor meinen ersten Tickets mehr als 10 Std. am PC verbracht
aber: Halloooo??? Wer hier im Forum ist denn bitte auf normalem Weg zu WM-Tixx gekommen? :
schöne neue welt
Glückwunsch den Ehrlichen, aber: Halloooo??? Wer hier im Forum ist denn bitte auf normalem Weg zu WM-Tixx gekommen?
genau so siehts aus....
ohne die Tipps hier, F5 und dann Ormus wärs gaaaaanz anders gelaufen
für mich war es das platz um die 21 is einfach doch das höchste
Hoffe die serverzeit ist amsterdam, dann ists in 10 min vorbei...
Leute bin ich froh wenn die Tixx in ner Stunde weg sind! Dann kehrt hier mal wieder der "normale" Wahnsinn ein und alle sind wieder lieb zueinander!
Wünsche euch allen eine N8 Und den Gewinnern schon jetzt herzlichen Glückwunsch, ihr wart einfach cleverer als ich und habt´s verdient!
Gruß
Sky
Seit wann ist Amsterdam ne Stunde vor uns o0
Könnte nochmal jemand die Grenze für die top 15 und top 10 posten ?
Hat irgendjemand geschrieben dass es funktioniert mit cheaten? Soweit ich weiß nicht...
Frag den CHEATER
Ich halts nimmer aus. Ich hoff so dass Rang 12 reicht ...
Korrigiere Rang 13
Ich würd´s auch machen wenn ich das knowhow hätte - wer nicht? Glückwunsch den Ehrlichen, aber: Halloooo??? Wer hier im Forum ist denn bitte auf normalem Weg zu WM-Tixx gekommen?
Ich!
2 von meinen 15 WM-Spielen hab ich auf normalem Weg erhalten!
510 = Platz 15
Platz 10 541 Punkte
Da hab ich grad zwischengehauen !!!
Platz 4 mit 604 Tacken.
Wenn das jetzt nicht reicht - ich spiele seit 6 Stunden ununterbrochen ...
Ich habe aufgehört zu spielen, ich habe es laut Teilnahmebedingungen so verstanden das man nur 1 mal in den Top 15 auftreten darf!
Da hab ich grad zwischengehauen !!!
Platz 4 mit 604 Tacken.
Wenn das jetzt nicht reicht - ich spiele seit 6 Stunden ununterbrochen ...
GW!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!