JAWOLL
452 Punkte
Noch der 11. Platz.. hoffe das reicht
RESPEKT!!
Wie hast du das den gemacht? Der quadratschädel rennt ja ab ca. 300 wie auf Speed vor seinen Kasten rum...
JAWOLL
452 Punkte
Noch der 11. Platz.. hoffe das reicht
RESPEKT!!
Wie hast du das den gemacht? Der quadratschädel rennt ja ab ca. 300 wie auf Speed vor seinen Kasten rum...
RESPEKT!!
Glaub schon, dass es ab 300 nur noch Glück ist..
Ist auch das erste Mal über die 300.. Komme selten über 200 aber da hat es mal geklappt
In welche Ecke schiesst ihr meistens? Habe vor 20 Min angefangen, aber bis jetzt nur 226 Punkte oder so...Habe mich auf rechts unten spezialisiert und ich denke, die meisten machen es so...ergo...?
Glaub schon, dass es ab 300 nur noch Glück ist..
Ist auch das erste Mal über die 300.. Komme selten über 200 aber da hat es mal geklappt
Ah Ok dann werd ich mal mein Glück weiter probieren
In welche Ecke schiesst ihr meistens? Habe vor 20 Min angefangen, aber bis jetzt nur 226 Punkte oder so...Habe mich auf rechts unten spezialisiert und ich denke, die meisten machen es so...ergo...?
ich schieße links oben
Es ist glaub ich egal wo man hinschießt.. kommt nur auf den Keeper an.. manchmal narrt er einen und macht nur kurze Körpertäuschungen und da ist das Spiel dann auch meistens zu Ende..
Komme auch nicht mehr über 200 und werde wohl gleich auch aufhören..Bin schon seit 21 Uhr dran
Also ich machs so: ich schieße immer in die Mitte oben...Immer wenn der Hüter nicht direkt unter meinen Cursor ist klicke ich...geht auch bis ca.200 immer gut...dann wird der hüter aber schneller, sodass meine Taktik so nich mehr ganz aufgeht...Ich sollte es dann vielleicht doch mal mit einer der Ecken probieren
props schon mal für Platz 11!
props schon mal für Platz 11!
Danke, aber das wird sicher nicht reichen..Werden sicher noch mehrere ihr Glück versuchen morgen
Das denke ich auch
Kannst dich ja hier beschweren: klick
Das denke ich auch
Kannst dich ja hier beschweren: klick
Guck dir einfach die neue Rangliste mal an
Hat sich doch das 7 Stunden probieren mal gelohnt
Guck dir einfach die neue Rangliste mal an
WOW Nich schlecht. 5.Platz
Glückwunsch...das könnte ja eigentlich reichen...is ja nur noch bis morgen
WOW
Nich schlecht. 5.Platz
Glückwunsch...das könnte ja eigentlich reichen...is ja nur noch bis morgen
2 VIP Karten fürs Final
Mal abwarten ob das klappt..
2 VIP Karten fürs Final
Mal abwarten ob das klappt..
Oder Polen-Kroatien
Oder Polen-Kroatien
Das wäre mir sooo egal
Najut...ick bin dann auch weg. cya
So hab jetz kein Bock mehr...Kann den Typen in seinen Canon-shirt nicht mehr sehn.
Ich probiers morgen weiter...
Nacht
Zur Info -> momentan 430 Punkte = Platz 16, 435 = Platz 14, falls es jemanden interessiert...kann mit einem kleinen Trick rausfinden (bitte keine PMs), welche Punktzahl welchem Platz enstpricht, aber leider nicht mehr
Wie kannst Du das denn herausfinden?
Bin übrigens 74. mit 309 Punkten. Habe nicht viel Hoffnung, dass ich es noch weiter schaffe:(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!