Die newbies kommen selbst grad nicht mehr über 200

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich dürfte ein langsames System (mal nach "cpukILLER" googlen) dafuer sorgen, dass das Flash Game verlangsamt läuft und man somit bessere Chancen hat. Nur als kleiner Tip
-
wäre ich auch dafür
komme nicht über 300
2 x Zustimmung...
-
Eigentlich dürfte ein langsames System (mal nach "cpukILLER" googlen) dafuer sorgen, dass das Flash Game verlangsamt läuft und man somit bessere Chancen hat. Nur als kleiner Tip
Du wolltest doch noch bekannt geben, wie man die Rangliste bis Platz 15 einsehen kann.... -
Klingt so einfach wie genial
-
Du wolltest doch noch bekannt geben, wie man die Rangliste bis Platz 15 einsehen kann....
Nee, das wollte ich nicht
Kann dir aber sagen, was wievielen Punkten entspricht, wenn du möchtest... -
Und - wie vielen Punkten entsprichts?
-
Kann dir aber sagen, was wievielen Punkten entspricht, wenn du möchtest...Da würde ich mal drum bitten.
-
Kann dir aber sagen, was wievielen Punkten entspricht, wenn du möchtest...
ok - dein kleiner trick hätte mich zwar interessiert, aber es würde mir schon reichen, zu wissen, mit wievielen punkten die plätze 10 bis 15 momentan belegt sind. -
okay, brauche 5-10 Min, weil mein FF plötzlich kein Flash mehr anzeigt
-
-
ok - dein kleiner trick hätte mich zwar interessiert, aber es würde mir schon reichen, zu wissen, mit wievielen punkten die plätze 10 bis 15 momentan belegt sind.
460 = Platz 18
480 = Platz 12
Das ist übrigens der Datensatz, der an den Server geschickt wird:
ZitatgameID=8i5kn761v4o1m03jkj27us45t3&name1=tixx&name2=nix&email=test%40tooor%2Ede&team=de&score=480&statistics=a3e24662509111c1da593b59d50e091634cc31c53cd22e4a8e17f00d32f5d987&locale=de%5FDE&signedUp=false&action=SubmitDetails
In rot die Variablen. Falls jemand damit was anfangen kann, nur zu -
460 = Platz 18
480 = Platz 12danke - der anhaltspunkt reicht mir, um auszusteigen. hab's auf alle möglichen arten probiert, bin aber gerade 2x auf mehr als 300 gekommen....
315 = platz 90:(
viel glück weiterhin -
460 = Platz 18
480 = Platz 12was bringt dieser cpukiller???
der torwart wird langsamer aber das spiel auch
-
ist es nicht möglich das jemand der über 400 hat mal ein bis zwei tips raus haut??????????
gerne per pn
-
was bringt dieser cpukiller???
der torwart wird langsamer aber das spiel auch
lol
-
Schaut mal meinen letzten Post an. Vllt hilft es jmd.
-
lol
danke für diese hilfreiche antwort
-
Schaut mal meinen letzten Post an. Vllt hilft es jmd.
und jetzt auf deutsch bitte
-
Auf dt: Wer es richtig deuten und manipulieren kann, bekommt VIP Tickets für die Euro08...vllt kennt ihr ja einen guten Programmierer, der sich mit SQL/Injections/Flash auskennt, da könnten man evtl. was machen.
-
Pssst leise alle hier jetzt!
Bin gerade 2. geworden
Bin kein newebie sondern m.klhosse, komme nur net mehr rein mit demAcc! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!