deine MacPomms und Hamburga warn aba gestern auch grottenschlecht beim Contest..war das die sis von Tini da diese JenniferRostock?
wat wisst du von mir?
egon olle kuh
deine MacPomms und Hamburga warn aba gestern auch grottenschlecht beim Contest..war das die sis von Tini da diese JenniferRostock?
wat wisst du von mir?
egon olle kuh
Egon, suchste imma noch Deutschlandspieltickets?
Ja klar, haste welche über?
wars du auch bein spice girlz?
nö
Ja klar, haste welche über?
Mist, jetzt habe ich's gelesen: für die EM. Ich wollte Dir gerade den Tip geben, daß es bald Tixx für Bernd Stange und Serbien gibt.
wat wisst du von mir?
egon olle kuh
Bundesvision, hasse nich gesehen? dieser zottelige Typ da aus HH Das Bo
sachma atze, für svt auf thor, kriegt man da als schwede ne karte für lau oder brauch man da richtiges abo?
brauchst nen abo ~150€ / jahr. in schweden gibts kaum was für lau. nur 2-3 programme
Mein Rechna bringt folgende Meldung: "Bevor Sie neue Tickets kaufen können, müssen den Computer neu starten!" Was kann das sein?
Mist, jetzt habe ich's gelesen: für die EM.
Ich wollte Dir gerade den Tip geben, daß es bald Tixx für Bernd Stange und Serbien gibt.
ah so - aber nett, dass du dran gedacht hast!
brauchst nen abo ~150€ / jahr. in schweden gibts kaum was für lau. nur 2-3 programme
Und das ist auch völlig in Ordnung so.
Mein Rechna bringt folgende Meldung: "Bevor Sie neue Tickets kaufen können, müssen den Computer neu starten!" Was kann das sein?
Aka löschen
sauerei
Und das ist auch völlig in Ordnung so.
besser 2 als 3 nä?
Aka löschen
Ich versuch's ma.
besser 2 als 3 nä?
Bundesvision, hasse nich gesehen? dieser zottelige Typ da aus HH
Das Bo
wer hattn gewonnen?
besser 2 als 3 nä?
Ick war grad ma unten beim Jugo inne Bude gucken...
Nimm ma Uschi nen Atemschutz mit, wegen die neu eingebaute Fenstas nochn recht hoher Anteil Schwebeteilchen!
wer hattn gewonnen?
keine Ahnung, ham nur bis 23 Uhr geguckt, sag ich dir heut abend, wenn wir den Rest geguckt ham
wer hattn gewonnen?
Brandenburg!;)
Ick war grad ma unten beim Jugo inne Bude gucken...
sachtest du nich du wohnst schon souterrain?
Brandenburg!;)
schön Dank auch
welche warn das noch mal?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!