deine MacPomms und Hamburga warn aba gestern auch grottenschlecht beim Contest..war das die sis von Tini da diese JenniferRostock?
wat wisst du von mir? ![]()
egon olle kuh ![]()
deine MacPomms und Hamburga warn aba gestern auch grottenschlecht beim Contest..war das die sis von Tini da diese JenniferRostock?
wat wisst du von mir? ![]()
egon olle kuh ![]()
Egon, suchste imma noch Deutschlandspieltickets?
Ja klar, haste welche über?![]()
![]()
![]()
wars du auch bein spice girlz?
nö ![]()
Ja klar, haste welche über?
Mist, jetzt habe ich's gelesen: für die EM.
Ich wollte Dir gerade den Tip geben, daß es bald Tixx für Bernd Stange und Serbien gibt. ![]()
![]()
wat wisst du von mir?
egon olle kuh
Bundesvision, hasse nich gesehen? dieser zottelige Typ da aus HH
Das Bo![]()
sachma atze, für svt auf thor, kriegt man da als schwede ne karte für lau oder brauch man da richtiges abo?
brauchst nen abo ~150€ / jahr. in schweden gibts kaum was für lau. nur 2-3 programme ![]()
Mein Rechna bringt folgende Meldung: "Bevor Sie neue Tickets kaufen können, müssen den Computer neu starten!" Was kann das sein? ![]()
Mist, jetzt habe ich's gelesen: für die EM.
Ich wollte Dir gerade den Tip geben, daß es bald Tixx für Bernd Stange und Serbien gibt.
ah so - aber nett, dass du dran gedacht hast!![]()
![]()
brauchst nen abo ~150€ / jahr. in schweden gibts kaum was für lau. nur 2-3 programme
Und das ist auch völlig in Ordnung so. ![]()
Mein Rechna bringt folgende Meldung: "Bevor Sie neue Tickets kaufen können, müssen den Computer neu starten!" Was kann das sein?
Aka löschen![]()
brauchst nen abo ~150€ / jahr. in schweden gibts kaum was für lau. nur 2-3 programme
sauerei ![]()
Und das ist auch völlig in Ordnung so.
besser 2 als 3 nä? ![]()
Aka löschen
Ich versuch's ma. ![]()
besser 2 als 3 nä?
![]()
![]()
![]()
Bundesvision, hasse nich gesehen? dieser zottelige Typ da aus HH
Das Bo
wer hattn gewonnen? ![]()
besser 2 als 3 nä?
Ick war grad ma unten beim Jugo inne Bude gucken... ![]()
Nimm ma Uschi nen Atemschutz mit, wegen die neu eingebaute Fenstas nochn recht hoher Anteil Schwebeteilchen! ![]()
![]()
wer hattn gewonnen?
keine Ahnung, ham nur bis 23 Uhr geguckt, sag ich dir heut abend, wenn wir den Rest geguckt ham![]()
![]()
wer hattn gewonnen?
Brandenburg!;)
Ick war grad ma unten beim Jugo inne Bude gucken...
sachtest du nich du wohnst schon souterrain? ![]()
Brandenburg!;)
schön Dank auch
welche warn das noch mal?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!