ich flsch meine imma inne Disco ab

Glücklicherlaberfred!
-
Jünter -
8. Februar 2008 um 04:01 -
Geschlossen
-
-
Ich befürchte ja
ich denke mal nicht
-
scheiß grammatik, nä?
-
scheiß grammatik, nä?
Was ist das?
-
ich denke mal nicht
-
Was ist das?
Frach Peta Lustich!
-
erzähl ma von Hannoi -
Was ist das?
frach die wo bei schwaben wohnen tun
-
erzähl ma von Hannoi
Ja, da war son Typ.. Der kann kein Fussball spielen.. Also er kann jedenfalls nicht schnell laufen, keinen Ball stoppen und keinen Doppelpass spielen.. Man sagt, er steht imma zur richtigen Zeit am richtigen Ort.. Und stell dia vor!!! Der war im Kicka Mann des Tages!
-
Scheiß Stimmung hier irgendwie
Erzähl mal einer nen Witz
Wo ist Ace?
-
-
Frach Peta Lustich!
-
frach die wo bei schwaben wohnen tun
Iss Peta Lustich ä Schwob?
-
Ja, da war son Typ.. Der kann kein Fussball spielen.. Also er kann jedenfalls nicht schnell laufen, keinen Ball stoppen und keinen Doppelpass spielen.. Man sagt, er steht imma zur richtigen Zeit am richtigen Ort.. Und stell dia vor!!! Der war im Kicka Mann des Tages!
wow, son langer post
-
LUUUUUUUCCA TOOOOOONI, LUUUUUUUCCA TOOOOOONI, LUUUUUUUUUUUUUCA TOOOOOOOOONI, du bist, der beste Mann
-
LUUUUUUUCCA TOOOOOONI, LUUUUUUUCCA TOOOOOONI, LUUUUUUUUUUUUUCA TOOOOOOOOONI, du bist, der beste Mann
Is das dein ernst?
-
wollt mehr was üba deine Freundinnen erfahrn
-
wow, son langer post
Grün kannste mir ja nich geben
-
zur not würden auch paar foddos reichen
-
Grün kannste mir ja nich geben
-
Wat ham die denn damit zu tun?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!