Gerade 4 Stunden S-Bahn gefahren für ne Strecke die man normalerweise in 30min hinbekommt....--> Personenschaden!!
![]()
und hatteste noch was andres vor, wat du nu verpasst hast?
Gerade 4 Stunden S-Bahn gefahren für ne Strecke die man normalerweise in 30min hinbekommt....--> Personenschaden!!
![]()
und babe is auch wieder da!
du solls mich nich so nennen
Sportschau..Sportstudio
...aber 4 heiße Stunden mit da Freundin!!
Sportschau
..Sportstudio
...aber 4 heiße Stunden mit da Freundin!!
![]()
![]()
na, da wird sie sich aber gefreut haben, dass sie aufm samstag abend ma was von dir hatte, wa?
darf ich denn wenigs babbe sagen?
aber immer doch schatz
aber immer doch schatz
babbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbe
babbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbebabbe
na, da wird sie sich aber gefreut haben, dass sie aufm samstag abend ma was von dir hatte, wa?
Klar...aber auf der Coach, mitm Bier und Chips vor der Glotze...
Natürlich mit Freundin!!
ich bin heut um zehn vom postboten geweckt worden, da bin ich mit meiner decke auffe couch gekrochen, hab bis zwei gepennt, war mit mutter zum einkaufen und lieg seitdem wieder auffe couch! einwandfrei!
Klar...aber auf der Coach, mitm Bier und Chips vor der Glotze...
Natürlich mit Freundin!!
und schon is hamburch auch schon wieda wech...
ich bin heut um zehn vom postboten geweckt worden, da bin ich mit meiner decke auffe couch gekrochen, hab bis zwei gepennt, war mit mutter zum einkaufen und lieg seitdem wieder auffe couch! einwandfrei!
haste den Whiskey noch geleert?
haste den Whiskey noch geleert?
![]()
den hab ich nichma angefasst... bin dann ja ziemlich zügig ins bett...
den hab ich nichma angefasst... bin dann ja ziemlich zügig ins bett...
du kannst das gut haben... 00:30 ins Bett, 04:30 wieder raus
du kannst das gut haben... 00:30 ins Bett, 04:30 wieder raus
manno, das is echt blöd...
ich wär heute eigentlich aufm geburtstag gewesen, aber da hatt ich dann doch keinen bock drauf, couch war zu bequem...
Guten Abend liebe Damen
Guten Abend liebe Dame
guten abend, verehrter herr!
Ich meine damit, das es zu Hause auf der Couch gemütlicher gewesen wär, als in da stehenden S-Bahn ohne Fernseher, ohne Handy (akku war leer
)
und dann auch noch fürs Taxi blechen!!!
Ich meitne nich dich :atusch:
ach, er spricht nich mit mir???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!