ich denke auif jeden fall, er würde mit dem frettchen ins bett gehen, wenn ihm dafür der rest erspart bliebe...
besser nen Frettchen als nen kleiner Eidgenossen,nä?
ich denke auif jeden fall, er würde mit dem frettchen ins bett gehen, wenn ihm dafür der rest erspart bliebe...
gleich erscheint ace wieda mit helau
HELAU!!!
HELAU!!!
ich habs gewusst!
ich habs gewusst!
sone vorlage lass ich mir doch nicht entgehen
nach aschamittwoch is vor aschamittwoch
die stehn schon alle im schrank...
so, jungs und egon, bis später... vielleicht kuck ich nacher weinaxfeier nochma rein...
nach aschamittwoch is vor aschamittwoch
glücklicherweise iss da noch ein ganzes Jahr dazwischen
so, jungs und egon, bis später... vielleicht kuck ich nacher weinaxfeier nochma rein...
helau
HA sind doof
HA sind doof
Hans Albers?
schönes jahr noch
und genieß die letzte nacht ohne den schnarchsack
PADERBORN!!!!!
PADERBORN!!!!!
wusst ich, als ich grad sah, dassde online bist
hast ja sons nich viel zu lachen
PADERBORN!!!!!
Glückwunsch!
wusst ich, als ich grad sah, dassde online bist
hast ja sons nich viel zu lachen
Der langsamste, unbeweglichste, älteste und ungefährlichste Spieler schießt drei Tooore, ich fass es nich.
Bin auch wieda wech, wollte nur mal meine Stimmung dokumentieren, da macht es auch nix, dat die Bayern nich gewonnen haben.
Der langsamste, unbeweglichste, älteste und ungefährlichste Spieler schießt drei Tooore, ich fass es nich.
dacht ers du sprichst von mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!