na. neues Ava?
mir war langweilig...
mein kleiner egon kommt, wenn hase auch wieder online is...
na. neues Ava?
mir war langweilig...
mir war langweilig...
da freut er sich aber bestimmt!
da freut er sich aber bestimmt!
dann kricht er die volle dröhnung... hab ihm das am telefon schon vorgespielt... er war begeistert...
dann kricht er die volle dröhnung... hab ihm das am telefon schon vorgespielt... er war begeistert...
wann erscheint er denn wieder?:p:
ich reparier grad die durchgtekrachte halterung von der gardinenstange... ich hab keine langen holzschrauben...
Ich muss leider sagen: Insgesamt lag er häufig richtig, vor allem bei den Abseitstoren. Nur am Ende einen Ellenbogen von Rafinha nicht gesehen, in der ersten Hälfte das gleiche auf der anderen Seite. Rot war vielleicht zu hart, aber kann man mit viel Phantasie auch so auslegen. Passte halt bloß nicht zu seinen sonstigen Pfiffen.
eben und das isses... wenn er dede vom platz stellt, dann müsste er auch rafinha oder jones (der (gelbverwarnt) sich nach einer szene meckernd fast das trikot zerreißt)... aber wieso er auf einmal rot zieht.... das weiß nur urs meier... oder höchstens eugen striegel
wann erscheint er denn wieder?:p:
morgen... endlich
war nicht so sicher, als ich ihm am tel. offenbarte, dass morgen abend bei uns tupperparty ist... da wollte er erst weg bleiben und erst di. kommen...
ich reparier grad die durchgtekrachte halterung von der gardinenstange...
ich hab keine langen holzschrauben...
das würde ich liegenlassen - das das kann doch dein 1,94m-Hase bestimmt viel besser!
das würde ich liegenlassen - das das kann doch dein 1,94m-Hase bestimmt viel besser!
has nachgemessen?
neenee, das wäre keine gute idee...
has nachgemessen?
nee, das erwähnt er doch ständig!
is anscheind bei euch auch so wie bei uns
is anscheind bei euch auch so wie bei uns
ich erinnere an die boxen... ach nee, die waren gemeinschaftsarbeit...
Laxi 29 Punkte beim Tippspiel
ich rücke aba auch jeden Spieltag paar Plätze vor
meinste das würde ihn überfordern: Tupperparty, Viva-Colonia-Frettchen und dann noch Reparaturarbeiten?:p:
meinste das würde ihn überfordern: Tupperparty, Viva-Colonia-Frettchen und dann noch Reparaturarbeiten?
:p:
gleich erscheint ace wieda mit helau
meinste das würde ihn überfordern: Tupperparty, Viva-Colonia-Frettchen und dann noch Reparaturarbeiten?
:p:
ich denke auif jeden fall, er würde mit dem frettchen ins bett gehen, wenn ihm dafür der rest erspart bliebe...
gleich erscheint ace wieda mit helau
nene, dat is jetzt bis zum 11.11. vorbei!
(obwohl- bei Düsseldorfern weiss man ja nie)
hoffentlich trocknet dieser scheiß kleber bald, ich muss los...
der auch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!