VfB-Bankrotterklärungs-Guten-Morgen
Hatta denn?
Hatta denn?
am 23.2. im Spiel gegen den KSC folgt der 2.Teil der Erklärung
Moin
Hatta denn?
am 23.2. im Spiel gegen den KSC folgt der 2.Teil der Erklärung
Moin
zumindest wäre ein Sieg in der momentanen Verfassung schon so was wie ne Sensation
Armer VfB. Wenn ich mich nicht irre, dann ist das nach Meisterschaften immer so, oder?
Armer VfB.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das nach Meisterschaften immer so, oder?
ja, leider
aber das am Sa war wirklich ganz ganz bitter, da es wirklich an ALLEM gefehlt hat...
ja, leider
aber das am Sa war wirklich ganz ganz bitter, da es wirklich an ALLEM gefehlt hat...
tröst
zumindest wäre ein Sieg in der momentanen Verfassung schon so was wie ne Sensation
Armer VfB.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das nach Meisterschaften immer so, oder?
zumindest war es schon öfter mal zu sehen..... aber nachdem sie sich am Ende der Hinrunde gefangen hatten, hätte ich solch einen Fehlstart nicht erwartet
@pöspö: was ist denn nu eigentlich mit der Aussage der UEFA-Tante, die dir versprochen hatten, dass wir uns noch positiv wundern würden
@pöspö: was ist denn nu eigentlich mit der Aussage der UEFA-Tante, die dir versprochen hatten, dass wir uns noch positiv wundern würden
Ich habe erst gestern wieder mit ihr gesprochen. Wir sollen uns bitte noch etwas in Geduld üben. Lao Tse sagte: "Nur der Geduldige wird ernten."
Ich habe erst gestern wieder mit ihr gesprochen. Wir sollen uns bitte noch etwas in Geduld üben. Lao Tse sagte: "Nur der Geduldige wird ernten."
Ist das eine "Zauberfee"????
Ist das eine "Zauberfee"????
Zumindest sieht sie so aus.
Zumindest sieht sie so aus.
Ick will och
Ick will och
120-90-120
120-90-120
Und das andere Bein hat auch die Maße
Und das andere Bein hat auch die Maße
Val ist auch rechtzeitig vom ausgedehnten Frühstück zurück. Es gibt gleich Tixx von Deinem LieblingsGlubb.
So,ick muss jetzt erstma den Flur malern und dann bin ick fast fertig
deine Freundin arbeitet bei der UEFA
Oder verbringst du die Sonntäge schon mit UEFA-Mitarbeiterinnen ???
Schleimer !
So,ick muss jetzt erstma den Flur malern und dann bin ick fast fertig
Macht dat nich Deine Beste?
deine Freundin arbeitet bei der UEFA
Oder verbringst du die Sonntäge schon mit UEFA-Mitarbeiterinnen ???
Schleimer !
Macht dat nich Deine Beste?
Nö,die ist grad zur Arbeit und ich darf in der neuen Wohnung schindernÜbrigens die Telekom war wirklich super mit den DSL Anschluss.Hab gedacht es gibt Probleme aber hat alles super geklappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!