Und das hast Du sicherlich auch sofort hier im Forum bei Deinen Freunden von Tooor.de kundgetan, oder
Xerxes hatte früher KEINE Freunde und hier im Forum auch nicht
Und das hast Du sicherlich auch sofort hier im Forum bei Deinen Freunden von Tooor.de kundgetan, oder
Doch, Tom !! Les doch mal...
Saschku, Argumente hin, Argumente her: Ich frage mich nur, wann die Betreuer mit den Details an die Öffentlichkeit gegangen wären.
dazu wollte ich auch noch was sagen. wie war es bei der wm und anderen begehrten spielen?
die karten wuden erst mal untereinander an die tooor-leute weiter gegeben. so machen die betreuer das auch. sie geben sie an ihre regelmässigen mitfahrer weiter.
und an die öffentlichkeit wären sie früher oder später gekommen. jeder darf ja nur ein ticket. es ist ja nicht so, das zu jedem spiel die gleichen leute fahren.
sie wollten halt erstmal ihre stammkundschaft like hardcore-tooorler bedienen. :p:
dazu wollte ich auch noch was sagen. wie war es bei der wm und anderen begehrten spielen?
die karten wuden erst mal untereinander an die tooor-leute weiter gegeben. so machen die betreuer das auch. sie geben sie an ihre regelmässigen mitfahrer weiter.
und an die öffentlichkeit wären sie früher oder später gekommen. jeder darf ja nur ein ticket. es ist ja nicht so, das zu jedem spiel die gleichen leute fahren.
sie wollten halt erstmal ihre stammkundschaft like hardcore-tooorler bedienen. :p:
Aber beim FCN zahlt man 20.- im Jahr und is gleichberechtigtes Mitglied... So ganz einfach kannste das net vergleichen...
Auch wenn´s absolut gerecht is....
Busfahrn find ich doof.
Warum fahrn die net mitm Zuch??
Zum Thema:
Ich find in der Liste meines Betreuers keine EM-Fahrt.
Krieg ich nur Auskunft, wenn ich ihn anschreibe??
Falls dies schon mal beantwortet wurde - ja, ich habe es mir erlaubt Seiten in diesem Thread zu überspringen. :p:
Busfahrn find ich doof.
![]()
![]()
Fände ich auch besser, ist aber wohl nicht zu ändern...
Krieg ich nur Auskunft, wenn ich ihn anschreibe??
Sofern Dein Betreuer sich noch nicht geäußert hat, ist das sicherlich nicht ganz verkehrt, um einen Vorsprung ggü. anderen zu haben;)
Alles anzeigenBusfahrn find ich doof.
![]()
![]()
Zum Thema:
Krieg ich nur Auskunft, wenn ich ihn anschreibe??Falls dies schon mal beantwortet wurde - ja, ich habe es mir erlaubt Seiten in diesem Thread zu überspringen. :p:
Ich habe zwei "Fanbetreuer" angeschrieben und höflicherweise keine einzige Antwort bekommen!
Stimmt schon. du hast dich Mitteldeutschland zugeordnet?!? Dann hast ja den Rico aus Zwickau, oder? Bei dem geht die Bewerbungsphase bis zum 22.4. Also gelassen läufts.
Das ist jetzt eine bewußte Falschinformation von Dir, oder?
Saschku, wer 2006 kein tooorler war, der konnte via tooor auch keine Tickets bekommen.
Ich (und nicht nur ich) habe hier im Frühjahr 2006 Tickets für Personen gebucht, von denen ich weder vorher noch hinterher etwas gehört habe. Egal. Ich habe es gern getan.
Ich habe zwei "Fanbetreuer" angeschrieben und höflicherweise keine einzige Antwort bekommen!
Ich hab mich nur zugeordnet zu einem - der hat in dem "Schimpf-Fred" gepostet, dass er sich nächste Woche outen will zu seinen Fahrten.
Gibts irgendwie eine Rückmeldung, dass das Zuordnen beim Betreuer angekommen ist??
Oder geht das automatisch?
Gibts irgendwie eine Rückmeldung, dass das Zuordnen beim Betreuer angekommen ist??
Du kannst das nur auf dieser "Deutschland-Karte" sehen. Zum einen steht Dein Betreuer, wenn Du Dich zugeordnet hast, im Text, zum anderen ist dieser Betreuer dann dunkel unterlegt.
Der Betreuer soll dann bei der Zuordnung wohl automatisch ne Meldung bekommen. Ob er die auch liest
Einfach mal prüfen
Ich hab mich nur zugeordnet zu einem - der hat in dem "Schimpf-Fred" gepostet, dass er sich nächste Woche outen will zu seinen Fahrten.
Oder geht das automatisch?
Man kann sich den Betreuer aussuchen. Ich hab mich noch nich "zugeordnet"- warum auch wenn die noch nich mal auf Nachrichten antworten!
Man kann sich den Betreuer aussuchen. Ich hab mich noch nich "zugeordnet"- warum auch wenn die noch nich mal auf Nachrichten antworten!
Das is mir schon klar - ich hab mich ja zugeordnet.
Meine Frage ging ja dahin, dass ich wissen wollte, ob ich erkennen kann, ob der Betreuer meine Zuordnung irgendwie registriert/angezeigt bekommt in seinem "Betreuer-System".
Das wär nämlich schon gut, weil nur dann besteht die Chance, dass er mir nächste Woche ne Mail/PN zukommen lässt bzgl. der EM-Fahrten.
Alles klaro nun ??
Cloeti, schreibe ihm doch besser mal eine PN und/oder eine E-Mail.
Wen man nur die Newsletter beim FCN beachtet, erfährt man schon sehr viel. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, kommen alle aus den Büschen. So leid es mir tut, es haben eben sehr viele gepennt und den FCN stiefmütterlich behandelt und dadurch fehlen natürlich die Informationen. Ich schaue da auch selten rein, aber es reicht schon die Newsletter zu lesen. Hinweise gibt es genug unter anderem Betreuerzuordnung, Tickethinweise usw. Dadurch habe ich auch rechtzeitig Infos erhalten
Jetzt zu erwarten daß die ehrenamtlichen Betreuer auch noch am Wochenende arbeiten kann man nicht erwarten.
Einmal hier die 80 Seiten durchlesen und ihr wißt alles was ihr wissen müßt.;)
Aber keine Panik, es gibt noch Busfahrten und freie Tickets.
Was man nicht alles schaffen kann wenn es was gibt.......................
Was man nicht alles schaffen kann wenn es was gibt.......................
Du bist ein ganz ein Schlauer, oder?
Du bist ein ganz ein Schlauer, oder?
Genau das denken viele der hier Schreibenden!
So,geh mich nochmal am Dreierpack vom Toni ergötzen!
Ruhrpott, da haste nicht ganz unrecht. Ich schaue da eigentlich nur genauer rein, wenn Ticketverkäufe anstehen. Für alles andere gibt es ja tooor.de.
Cloeti, schreibe ihm doch besser mal eine PN und/oder eine E-Mail.
Jo, mach das mal! Ich hab jetzt doch noch ne richtig nette Antwort bekommen.:p:
Viel Erfolg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!