Optionstickets wurden auch abgebuicht

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Bei mir wurde noch nix abgebucht
-
Optionstickets wurden auch abgebuicht
Bei mir wurde noch nix abgebucht
schon abstrus, wenn man sich so freut, dass man bezahlen darf...
wird allet jut, crew:p:
-
schon abstrus, wenn man sich so freut, dass man bezahlen darf...
wird allet jut, crew:p:
Ja hoffentlich
Für sowas zahle ich gerne... -
Option F ebenfalls abgebucht
Nur hoffentlich wirds auch nicht wieder zurücküberwiesen -
Ich hab nochmal ne Frage, zu der ich bisher nirgendwo was gefunden habe:
Wir haben ne Zuteilung vom FCN fürs Viertelfinale für 2 Mitglieder in einer Bestellung. ich bin der Besteller und habe noch für nen Kumpel mitbestellt. Bekomme ich beim Eintauschen des Vouchers beide Karten, auch wenn ich alleine komme oder muss der Mitbesteller zwingend dabei sein?Ich hoffe, dass ich nix übersehen habe, die Frage nicht zu naiv oder im falschen Thread gestellt ist, sodass ich nette Antworten erhalte...;)
Danke!!!
-
Wir haben ne Zuteilung vom FCN fürs Viertelfinale für 2 Mitglieder in einer Bestellung. ich bin der Besteller und habe noch für nen Kumpel mitbestellt. Bekomme ich beim Eintauschen des Vouchers beide Karten, auch wenn ich alleine komme oder muss der Mitbesteller zwingend dabei sein?Ich hoffe, dass ich nix übersehen habe, die Frage nicht zu naiv oder im falschen Thread gestellt ist, sodass ich nette Antworten erhalte...;)
Danke!!!
Hast du einen Voucher oder 2 Vouchers bekommen?
Ich nehme mal an dass wenn du derjenige bist der die Sache bezahlt hat wirst du schon beide Tixx abholen dürfen...;) -
Hast du einen Voucher oder 2 Vouchers bekommen?
Ich nehme mal an dass wenn du derjenige bist der die Sache bezahlt hat wirst du schon beide Tixx abholen dürfen...;)Keine Ahnung, die sind ja noch nicht zugeschickt worden.
-
Österreich-Deutschland wurde auch heut morgen um 8 gebucht.
Das Geld ist mir wohl weg
-
Jippyyyy
188€ für Deutschland - Kroatien sind abgebucht !
(freu :gg: )
MfG Roland
-
-
Danke!!!
Was bricht sich dein Kumpel denn ab, wenn ihr zusammen die Tixx abholt?
Hoffe, das das VF nicht in der Schweiz ist. Die sollen dort mächtig Rabatz machen. -
Oabucht is.
-
Hoffe, das das VF nicht in der Schweiz ist. Die sollen dort mächtig Rabatz machen.Er ist evtl. nicht dabei...
Hätte dann also das gleiche Problem wie bei getauschten Optionstickets... -
Oabucht is.
Hier auch. D-AUT, ich komme
-
Hoffe, das das VF nicht in der Schweiz ist. Die sollen dort mächtig Rabatz machen.das war der DFB, der da Rabatz gemacht hat
-
das war der DFB, der da Rabatz gemacht hat
Ja schon. Wie sich aber dann die UEFA Arbeiter verhalten, weiß erst mal niemand
-
Hier auch. D-AUT, ich komme
bei mir immer noch nicht....
-
wartet jemand anders auch noch auf seine abbuchung?
-
Kann man irgendwo die Bestellung einsehen?
-
hier der link, einloggen und dann auf Bestellstatus:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!