welches ist der refresher der vor dem login stoppt??, Kann mir das jemand sagen??
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
hallo ihr lieben,
gilt das f5-ballern auch für den normalen ticketshop oder nur für die sparte resale (da komm ich nämlich garnicht erst rein)
euch allen viel erfolg!
gruß -
Jetzt sind noch einige Spiele Gelb, aber wnen ich wo draufklick steht immer, dass keine Tickets mehr verfügbar sind, selbst wenn ich nur " Person" anklicke.
Kennt irgendwer Spiele, wo wirklich noch Tix verfügbar sind?
Zitat von hurz01
hier will keiner 2 X AF Kaiserslautern Kat. 1 ???
Sind alle ganz schön anspruchsvoll geworden, was ...Also ich wüds schon nehmen...
-
hab bei fra-togo auch den auftrag abgesendet, und zwar genau 2 min bevor mein cookie abgelaufen ist.. danach kam die fehlermeldung "leider konnte....".
hoffe auf einen eintrag im css, oder kann ichs vergessen?? -
Zitat von hellokitty
@wmdabeiseier
hatte mit der gleichen Ausstattung auch noch keinen Login (evtl. war mein spiel aber auch nicht da...)
verwendest du auch den richtigen refresher (der vor dem login stoppt ?)
Noch ein Mitleidender !
Aber natürlich verwende ich den richtigen Refresher (nachdem ich gewusst habe, wie ich den installiere) !
Habe auch 9 Fenster gleichzeitig offen und würde es meine ich auch sehen, wenn der Login auch nur kurz da wäre.
-
welche version ist denn nun der richtiger refresher??
-
-
Wenn einer Login für Frankreich spiel auser das in Leipzig bekommt.
Bitte eine oder 2 Karten für mich mit bestellen.
Lege auch Aufwands entschädigung bei. -
hey Leute,
wär super nett wenn mir jemand sagen könnte wann D Polen dass letzte mal gelb war damit ich weiß ob sich die refrsherei noch lohnt.
Vielen Dank... -
Das richtige refresh tool ist eine Änderung eines Firefox plugin
es heißt
reloadbislogin.xpi
und hat einen eigenen Thread im Ticketalarm
es klappt
-
-
Zitat von jörgbvb
welche version ist denn nun der richtiger refresher??
Erster Eintrag bei:
-
@ phantomas, danke für den Tip!!
-
Ist es eigentlich nicht möglich cookies manuell zu verlängern ?
(die script datei verändern) -
Zitat von RAPID FAN
Jetzt sind noch einige Spiele Gelb, aber wnen ich wo draufklick steht immer, dass keine Tickets mehr verfügbar sind, selbst wenn ich nur " Person" anklicke.
Kennt irgendwer Spiele, wo wirklich noch Tix verfügbar sind?
Also ich wüds schon nehmen...
Das geht noch.
Ein Bekannter hat vor 10 Minuten erst 2x AF gekauft. -
-
danke an wmdabeiseier, hat geklappt!!
-
-
Zitat von Flashgrom
Wenn einer Login für Frankreich spiel auser das in Leipzig bekommt.
Bitte eine oder 2 Karten für mich mit bestellen.
Lege auch Aufwands entschädigung bei.Für die Frankreich-Spiele schauts im Moment schlecht aus: bei allen, die Gelb sind steht wenn man draufklickt, dass keine Tickets merh zur Verfügung stehen...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!