es gibt je nach Kreditkarte bzw. Bank unterschiedliche Abrechnungs-Modi
(ist Modi der richtige Plural? )
es gibt je nach Kreditkarte bzw. Bank unterschiedliche Abrechnungs-Modi
(ist Modi der richtige Plural? )
(ist Modi der richtige Plural?
)
yes, it is
Kann man KarstadtQuelle Bank. Muß man sich aber vorher anmelden.
danke, hätt ich auch selbs drauf kommen können
is eina bei Karstadt/Quelle? da kricht man doch nur 1x im Monat die Abrechnung..und die letzte kam grad gestan
kann man da online irgendwo was nachverfolgen?
hättest du dir mal bei ner vernünftigen bank ne kk geholt....
Bei mir ist auch nur eine Kreditkartenanfrage erfolgt - keine Abbuchung bisher.
Der Typ meinte aber, da die den kompletten Betrag angefragt haben, spricht das für eine 'zeitnahe' Abbuchung.
Nomalerweise findet eine Authorisierung nur über einen Euro statt - behauptet der Typ.
Die Anfrage läuft übrigens unter der Kategorie 'Theaterproduktion'
Ciao, Doc
wer gibt dem schon ne kk?
aba da isse umsonst und ich kassier noch fette happy digits, hab nach 2 Jahrn jetz meine Punkte eingelöst und ein hamma Brötchenmesser erhalten
wer gibt dem schon ne kk?
nur die karstadt/quelle-bank!!!!
aba da isse umsonst und ich kassier noch fette happy digits, hab nach 2 Jahrn jetz meine Punkte eingelöst und ein hamma Brötchenmesser erhalten
*waoh* na dann hat es sich ja gelohnt! glückwunsch!!!
Bei mir ist auch nur eine Kreditkartenanfrage erfolgt - keine Abbuchung bisher.
Der Typ meinte aber, da die den kompletten Betrag angefragt haben, spricht das für eine 'zeitnahe' Abbuchung.
Nomalerweise findet eine Authorisierung nur über einen Euro statt - behauptet der Typ.
Die Anfrage läuft übrigens unter der Kategorie 'Theaterproduktion'Ciao, Doc
also laut meiner Auskunft ist es von Franzackenseite angefragt, der Beleg zur Abbuchung aber noch nicht eingereicht, also noch nichts fix
Theater, Theater...
Und wo hasse die ganzen Punkte her? Du bestellst doch kaum Tickets, Flüge, Hotels, da du gar nicht so oft zum Fuppes fährst.
Und wo hasse die ganzen Punkte her? Du bestellst doch kaum Tickets, Flüge, Hotels, da du gar nicht so oft zum Fuppes fährst.
deshalb hats ja auch nur zum Brötchenmesser für 690 Punkte gereicht
ob dus glaubst oder nicht, man kann auch Hotels, Flüge und tixx bestellen, ohne zum Fuppes zu gehengibt auch noch Leute, die andere Interessen haben
ob dus glaubst oder nicht, man kann auch Hotels, Flüge und tixx bestellen, ohne zum Fuppes zu gehen
gibt auch noch Leute, die andere Interessen haben
Weiber ?
Die sind aba auch nicht grade billich im Unterhalt ...
back to topic Jungs
Mist, kriege auch nur 1x im Monat die Abrechnung und die letzte ist gestern durch. Ob das online bei der Moskovskoye Bank auch funktioniert?
ob dus glaubst oder nicht, man kann auch Hotels, Flüge und tixx bestellen, ohne zum Fuppes zu gehen
gibt auch noch Leute, die andere Interessen haben
Und was machst du dann rund um die Uhr in nem Fuppes-Forum?
Mist, kriege auch nur 1x im Monat die Abrechnung und die letzte ist gestern durch. Ob das online bei der Moskovskoye Bank auch funktioniert?
Online muss man erst ne Registrierung abschließen....dann erhälst Du per Post nen Infobrief
Und was machst du dann rund um die Uhr in nem Fuppes-Forum?
da könnt ich jetz viel drauf antworten
da könnt ich jetz viel drauf antworten
du bist doch nur hier wegen den bräuten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!