ich verlose dann zwischen dir und tinagui

Diskussion Frankreich
-
-
ich verlose dann zwischen dir und tinagui
Melde mich hiermit zur Verlosung an
-
Melde mich hiermit zur Verlosung an
:p:
-
Super Aktion!
Danke.
Tinagui, damit hat jeder von uns schonmal mit einer Wahrscheinlichkeit von 2,9296875 % ein Finalticket sicher. (Die Spielstärken der einzelnen Teams mal nicht mitberücksichtigt.
)
Gruß Watson
-
Super Aktion!
Danke.
Tinagui, damit hat jeder von uns schonmal mit einer Wahrscheinlichkeit von 2,9296875 % ein Finalticket sicher. (Die Spielstärken der einzelnen Teams mal nicht mitberücksichtigt.
)
Gruß Watson
-
Super Aktion!
Danke.
)
Gruß Watson
solltest du aber berücksichtigen
Stevie65: Frist für Anmeldung zur Verlosung leider schon abgelaufen
-
solltest du aber berücksichtigen
Könntest du das man mal eben ganz schnell ausrechnen?
GW
-
Könntest du das man mal eben ganz schnell ausrechnen?
GW
hab ich schon längst
laut Quoten bei betfair liegen die Chancen auf Finaleinzug für Deutschland bei ca. 30% - für Frankreich bei ca. 12,5%Also bleiben euch 8,9% Finale Frankreich ohne Deutschland - geteilt durch 2
-
hab ich schon längst
laut Quoten bei betfair liegen die Chancen auf Finaleinzug für Deutschland bei ca. 30% - für Frankreich bei ca. 12,5%Also bleiben euch 8,9% Finale Frankreich ohne Deutschland - geteilt durch 2
Das ist besser als Watsons Quote -
wer zu spät kommt ...
-
-
Heute ist doch auch die Auslosung bezüglich der Vorrundenspiele bei den Franzmännern, oda?
-
hab ich schon längst
laut Quoten bei betfair liegen die Chancen auf Finaleinzug für Deutschland bei ca. 30% - für Frankreich bei ca. 12,5%Ich frage mich, wer solche Quoten macht.
-
Ich frage mich, wer solche Quoten macht.
Angebot und Nachfrage
ist aber zu beachten, dass die Summe aller Quoten 200% beträgt (weil ja zwei Teams ins Finale kommen) -
Ich frage mich, wer solche Quoten macht.
die buchmacher, die in ihren kleinen dunklen räumen ohne fenster in gibraltar hocken und ihre arbeit nur unterbrechen, wenn der wärter ihnen wasser und brot reicht -
hab ich schon längst
laut Quoten bei betfair liegen die Chancen auf Finaleinzug für Deutschland bei ca. 30% - für Frankreich bei ca. 12,5%da kennt aber einer den unterschied zwischen back und lay nicht
-
da kennt aber einer den unterschied zwischen back und lay nicht
doch schonhab eher konservativ geschätzt
-
doch schon
hab eher konservativ geschätzt
naja du hast halt die 8er quote als grundlage genommen, die irgendein trottel da gelayed hat. aber andererseits isses ja deine sache wie du deine statistiken fälschst
-
naja du hast halt die 8er quote als grundlage genommen, die irgendein trottel da gelayed hat. aber andererseits isses ja deine sache wie du deine statistiken fälschst
stimmt
- gefälscht ist sie aber vor allem, weil die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt an Deutsche verkauft wird nicht mitberücksichtigt ist
-
Heute ist doch auch die Auslosung bezüglich der Vorrundenspiele bei den Franzmännern, oda?
ob sie da wohl genug Anfragen für ihre Tixx bekommen haben...
oder muss da wohl erneut eine FCFS Phase her?
-
Ja, da liegst du vollkommen richtig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!