habe mir gerade mal das Thema hier durchgelesen.
Habe noch einen kleinen Tipp:
Mein Zug hatte beim letzten Spiel 2 Stunden Verspätung, so das ich erst um 15:10 in München (HBF) ankam.
Habe mir dann schnell ein Taxi genommen.
Der Taxifahrer hat mich genau am Eingang Nord rausgelassen, und dann war ich tatsächlich um 15:25 Uhr im Stadion.
Allerdings hat mich die Taxifahrt 25 Euro gekostet
Wollte es nur mal los werden

Parkplatz, wenn späte Anreise zur Allianz Arena?
-
-
auch mit einem vw?
-
auch mit einem vw?
Kannst ja versuchen, kann es dir aber nich versprechen ob se dir reinlassn
Aber Fröttmaning ins Parkhaus und ans Stadion gehen, geht au Fix;)
Würd auf keinen Fall ins P1-P3 fahren...bis de da wieder rauskommst, bist verhungert -
auch mit einem vw?
darauf werden die bestimmt nicht achten
-
parkst gleich in Fröttmaning am bmw autohaus
Zitat von Beda_Pfauch mit einem vw?
das ist eine gute frage. Ich weiss nicht mal welche Automarke das war.
1. musste es einfach nur schnell gehen und 2. hatte ich zu dem Zeitpunkt schon das eine oder andere Pils getunken...hatte ja auch 8 bzw. 10 Stunden Zugfahrt
Edit//
Zitat von Matze22darauf werden die bestimmt nicht achten
Geändert von Matze22 (Heute um 20:14 Uhr). -
mist hatte meinen 1. Beitrag eigentlich schnell geändert
hatte mich angesprochen gefühlt "wegen dem Beitrag, auch mit vw" ! -
wir morgen nun gestreikt oder nicht?
-
Selbstverständlich darf man im Parkhaus in Fröttmaning auch parken wenn man in die AA will! Kostet aber wenn man zum shoppen in die city will 1€ u. wenn man in die AA will, 5 € soviel ich weiß!
-
Selbstverständlich darf man im Parkhaus in Fröttmaning auch parken wenn man in die AA will! Kostet aber wenn man zum shoppen in die city will 1€ u. wenn man in die AA will, 5 € soviel ich weiß!
wie kontrollieren die das denn bitte?
-
wie kontrollieren die das denn bitte?
Ganz einfach:
Bei Ausfahrt mit nem 1€ Billet musst du P+R-Nutzung nachweisen anhand von nem entwerteten U-Bahn-Fahrschein.
-
-
Ganz einfach:
Bei Ausfahrt mit nem 1€ Billet musst du P+R-Nutzung nachweisen anhand von nem entwerteten U-Bahn-Fahrschein.
-
-
Solltest du von Norden kommen:
A9 Garching Süd (oder auch Nord) raus.
Parken auf dem P+R-Parkplatz oder im Gewerbegebiet
Dann eine Station mit der U-Bahn zum Stadion
Unten bei den Busparkplätzen im Süden sind entlang der Straße einige Parkplätze im Schotter.
Ist zwar eigtl. Halteverbot, aber ich hab da schon zig mal geparkt und noch nie ein Knöllchen bekommen.
Bei später Anreise kann es zwar ziemlich eng werden mit den Parkplätzen aber irgendwo findet sich immer noch ein Plätzchen.
Und das beste man ist nach dem Spiel innerhalb 2 Minuten wieder auf der AutobahnIn der Wohnsiedlung bei der U-Bahn Haltestelle Kieferngarten parken und dann 1 Sation zur Arena fahren. Da bekommt amn immer was!
parkt genau hinter der U Bahn Stazion dort läuft man noch ca 10 bis 15 minuten zur Arena. Einfach durch die Wohngsiedlung durch fahren und dort ist ein riesiger platz und das gute ist man zahlt nichts
Hinter der U-Bahnstation an der Allianz Arena. Die Straße heißt Kieferngartnerstraße, da geht dann ein Feldweg dierekt zur U-Bahnstation.
parkst gleich in Fröttmaning am bmw autohaus
welches ist denn nu der beste Tipp?
Wo ist es am besten, weil umsonst und schnell? -
Wo ist es am besten, weil umsonst und schnell?Parkst am bestens am Kieferngarten an irgend ner Seitenstraße.
Du läufst dann ca 15 min zum Stadion oder wenn de keine Lust hast zu laufen, kannst auch mit der Ubahn fahren. Is dann nur eine Stadion -
Wo ist es am besten, weil umsonst und schnell?Park am besten beim Hornbach. Hab ich auch vor ein paar Spiel entdeckt den Parkplatz.
Also Ausfahrt Arena runter und dann nicht rechts Richtung Arena, sondern links ins Industriegebiet.
Parkplatz ist kostenlos und du bist in 5min wieder auf der Autobahn.
Fußweg ca. 15min bis zur Arena -
Wir haben beim Klinsmann-Abschiedsspiel in der "Bauernfeindstraße" geparkt, ist auch unweit vom Hornbach, kostenlos und nach dem Spiel wieder ruck zuck auf der Autobahn.
-
Wir haben beim Klinsmann-Abschiedsspiel in der "Bauernfeindstraße" geparkt, ist auch unweit vom Hornbach, kostenlos und nach dem Spiel wieder ruck zuck auf der Autobahn.
Und direkt beim Fantreffen
-
Park am besten beim Hornbach. Hab ich auch vor ein paar Spiel entdeckt den Parkplatz.
Also Ausfahrt Arena runter und dann nicht rechts Richtung Arena, sondern links ins Industriegebiet.
Fußweg ca. 15min bis zur ArenaKann ich auf sehr empfehlen......massig Parkplätze für umme.....kurzer Weg zur Arena und anschließen ziemlich schnell wieder auf der AA !!!
-
Und direkt beim Fantreffen
Treffen sich immer die Gästefans, oder?
-
Park am besten beim Hornbach. Hab ich auch vor ein paar Spiel entdeckt den Parkplatz.
Fußweg ca. 15min bis zur ArenaGeht dieser Tipp auch wenn man ziemlich spät anreist ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!