Moinsen, folgendes Problem.
habe aus einer der früheren gelb-phasen zweimal SCG-CIV in München.
Ein ticket habe ich auf meinen Cousin übertragen lassen. hat die fifa auch gemacht (Status: übertragen).
Nun habe ich in der letzten glorreichen Nacht meine ersehnten Hamburg Karten bekommen und wir wollen also das München Spiel in den Resale geben.
Das kann ich nur für mein Ticket ankreuzen, nicht aber für das auf meinen Cousin übertragene... Wieso das denn bitte?
Kann mir einer einen rat geben?
Ich muss doch beide freigeben können, bin schließlich der Bezahler.
Danke
Resale eines übertragenen Tix?
-
-
na toll, nich mal die fifa antwortet mir auf die frage...
-
Leute ich hol das Thema einfach noch mal hoch, sorry.
Aber das scheint echt noch nicht geklärt zu sein.
Wenn jemand eine Antwort weiß, bitte posten...
Danke
P.S. hab jetzt auch was davon gelesen, die erste übertragung rückgängig zu machen. wie geht das denn??
Greetz
P.P.S.
Sch... Markus Merk. -
Zitat von Nando
Leute ich hol das Thema einfach noch mal hoch, sorry.
Aber das scheint echt noch nicht geklärt zu sein.
Wenn jemand eine Antwort weiß, bitte posten...
Danke
P.S. hab jetzt auch was davon gelesen, die erste übertragung rückgängig zu machen. wie geht das denn??
Greetz
P.P.S.
Sch... Markus Merk.Hast du schon ne Anfrage bei der Fifa über das Ticketportal gestartet? Die brauchen zwar immer ein paar Tage, bis sie die antwort verschicken, können dir aber sicherlich weiterhelfen.
-
Zitat von Nando
Moinsen, folgendes Problem.
habe aus einer der früheren gelb-phasen zweimal SCG-CIV in München.
Ein ticket habe ich auf meinen Cousin übertragen lassen. hat die fifa auch gemacht (Status: übertragen).
Nun habe ich in der letzten glorreichen Nacht meine ersehnten Hamburg Karten bekommen und wir wollen also das München Spiel in den Resale geben.
Das kann ich nur für mein Ticket ankreuzen, nicht aber für das auf meinen Cousin übertragene... Wieso das denn bitte?
Kann mir einer einen rat geben?
Ich muss doch beide freigeben können, bin schließlich der Bezahler.
Danke
das gleiche Problem habe ich auch. Ich muß auch ein übertragenes Tix wieder verkaufen. Habe der Fifa erst mal eine a-mail geschrieben. Habe so ziemlich alle AGB`s und Textgrundlagen durchgewälzt und habe nichts von so einem Verbot gefunden. Also muß man es verkaufen können.
Falls jemand 2 KArten Deutschland - Equador möchte Kat 2 und mit dem falschen Namen zum Spiel möchte , der kann mir eine PN schreiben. Würde sie zum Originalpreis verkaufen. -
Also ich hab der FIFA ne mail geschrieben, ist ne weile her. hab aber noch keine Antwort. kann doch net sein, dass singulus und ich die einzigen mit der frage sind???
also wenn mir einer die karten auch ohne umschreibung abkaufen will, nur zu.
bin verhandlungsbereit, auch unter einkaufspreis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!